Kaaaaaaaaaay, hier kann man über alles andere reden, das ned zu den anderen Threads passt.^^ Dachte mir sowas brauchen wir hier auch noch.^^ Hmm, was wäre gut als Anfangsthema...hmm...ahja, hey ihr vom MasterKlan, wollt ihr etwa die Weltherrschaft oder wie?? Rune
"Enemies deserve no mercy."
Ich kämpfe für meine Freiheit. Ich kämpfe für meinen Glauben. Ich kämpfe für mein Leben. Ich kämpfe für meine Liebe.
Ich unterwerfe mich nicht der Tyranei des MasterKlans.
Weltharrschafft was soll das schon sein wer will schon eine Welt regieren die von deppen besetzt ist eine Welt in der es nix als leid und schmerzen gibt wir über lassen es allen selber es bringt nix die welt zu regieren weil man nicht allen gerecht werden kann weil man den menschen nicht helfen kann
außerdem gab es schon genug leute die sowas versucht haben und dabei verloren haben und dazu blut vergeudet haben
nein der MasterKlan brahct nix weil wir uns selber haben und wissen können das wir uns auf einnander verlassen können
oder seht ihr das anders Kratos und Smoke ?
achja klingt jetzt sicher voll langweilig was ich gesagt habe weiß ich aber so seh ich das eben Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER
Wow Kratos100323, der Satz "nein der MasterKlan brahct nix weil wir uns selber haben und wissen können das wir uns auf einnander verlassen können" ist echt gut formuliert. Du hast recht, es gibt zu viel Blutvergissen wegen Macht und das eine Freundschaft und das gegenseitige vertrauen wichtiger ist. Aber ich habe das nur scherzhaft gemeint mit der weltherrschaft. Rune
"Enemies deserve no mercy."
Ich kämpfe für meine Freiheit. Ich kämpfe für meinen Glauben. Ich kämpfe für mein Leben. Ich kämpfe für meine Liebe.
Ich unterwerfe mich nicht der Tyranei des MasterKlans.
aber musst du kich immer so loben für alles was ich schreibe werde langsam voll rot dabei xD ist ja nicht schlimm und kannst es auch weiter machen bloß so gute sachen schreibe ich auch nun nicht... Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER
also der MasterKLan besteht aus KratosAurion/Kratos100323 und meiner wenigkeit. das wissen ja alle also eine weltherrschaft wäre sinnlos da man bei diesem versuch sterben würde...lol...man hat viel mehr macht,wenn man ein großer Mafiaboss wäre...
als pate bin ich das oberhaupt da brauch ich nicht aufgenommen zu werden aber da ich nett bin hier Der Masterklan: KratosAurion Smoke Das muss verstanden sein damit mans kapiert
wer bist du überhaupt von der führerrolle also dein name wie pate oder vizepate Der Masterklan: KratosAurion Smoke Das muss verstanden sein damit mans kapiert