so damit ihr euch nicht wundert is dieser tread dazu gedacht wem ich oder andee admins von hier welchenuser gelöcht haben!
auf wunsch von p-chan hab ich ihren ersten nickname p-chan und salia gelöcht! grund: sie wuste das password ncht mehr!^^
heute hab ich folgenden User gelöscht: kratos100323 grund: ich hab erfahren das er andere user im forum runder macht!
P-Chan
(
Gast
)
21.04.2006 20:25
....ja was das passwort war nicht falsch ich hab mich bei der e-mail adresse verschrieben....
Smoke
Offline SoaD
21.04.2006 21:55
ich finds echt scheiße das du ihn gelöscht hast..das war viel zu streng,ja und außerdem gibts immer mal nen streit und was ihr mit runter machen meint ist echt harmlos es gibt viel schlimmeres und das war ja nun nicht so hartDer MasterKLan:KratosAurion,Smoke,Kratos100323
jedem das seine außerdem kannst du es nicht mehr ändern Der Masterklan: KratosAurion Smoke Das muss verstanden sein damit mans kapiert
hm... das tut mir ja leid! da hätteer sich benehmen sollen! Auserdem smoke... du bist ja jetzt auch andere meinung oder?
Smoke
Offline SoaD
22.04.2006 19:10
ja das was er bei nur für jungs geschrieben hat geht ja mal gar nichtschreien macht euch stark!
siehst du! du hättest mallesen sollen was der bei mir bei pm geschreben hat!
Rune
(
Gast
)
22.04.2006 23:44
Ich halt mich daraus, ich habe meine eigene Meinung dazu. Und wenn jemand damit nicht klar kommt, sein Problem.^^ Rune
"Enemies deserve no mercy."
Ich kämpfe für meine Freiheit. Ich kämpfe für meinen Glauben. Ich kämpfe für mein Leben. Ich kämpfe für meine Liebe.
Ich unterwerfe mich nicht der Tyranei des MasterKlans.
Yuan4000
Offline Schreiber
12.05.2006 18:50
na ich hab da von nich viel mitbekommen! hey smoke und kratosaurion! kann ich mit in euren klan?
oh nein! bloß nich in den klan!
wenn smoke nix dagegen hat yuan dann is es ok
Der Masterklan: KratosAurion Smoke Das muss verstanden sein damit mans kapiert
so ich hab mal einige treads gelöscht. Von den Sekten und so! ich denke das war sowieso sinnlos daszu öffnen!^^ naj seid mir bite nciht böse. FAye
AION
| - Schöne Bilder
| - Aion Legion
VORSTELLUNG
| - Allgemeines ^^
| - TaGeBüChEr
| - Bilder von euch im Forum
| - eure vorstellungen bitte!
| - Poesiesprüche
Tales of Symphonia
| - Fanfics
| - Tos Gespräche
| - Bilder
| - Tipps & Tricks
Die witzigsten Momente im Chat und und i...
| - Besten Online Games!
| - Im ToS Chat, schöne HPs
Achtung
| - Für jungs und Mädels!
| - Nur für Jungs
Fragen zum Forum!
| - Abkürzungen
| - Mann kann ja ne alles wissen!
andere Spiele
| - PS2 Spiele
| - Final Fantasy alle Reihen
| - Andere Bilder