Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 andere Spiele mit tipps und Tricks
FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

26.05.2006 17:45
PROJECT ZERO 1-3 Antworten

hey! wer kennt des? das is sowas von cool! hab mit meiner ma den ersten und den dritten teil! den 2ten wolln wir uns auch holhn! wer kennst das? (is für de PS2) denn ersten teil haben wir durch un de drei da fehtl uns nur noch die entgegnerin!
aber die eigendliche frage: wer kennt das und wie findet ihr das? (wenn ihr es kenne solltet)

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

03.07.2006 18:48
#2 RE: PROJECT ZERO 1-3 Antworten

schade das ihr es net kennt. *wein* weil keiner reinschreibten tut naja. ich freu mich wenigstens weil ich es gerade spiel^^ das projekt zero 2: crimson Butterfly. is cool

da gehts um 2 zwillinge. die eine heist mio und die andere heist mayu.
mayu kann geister sehen. sie hat sowas wie einen sechsten sinn. mio und mayu haben früher als kind in der nähe eines verlassenen dorfes immer gespielt. dabei ist mio immer zuerst und shcneller gerannt. mayu rief ihr immer hinterher weil sie nicht so shcnell ist wie mio. dann rutschte mayu plötzlich aus und viel eine grube hinunter. dabei vertrehte sie sich das bein und die verletztung ist noch immer da. (jetzt sind sie ca um die 16 jahre alt)
durch zufall kommen die beiden wieder in dieses dorf. aber diesmal stimmt was nicht. mayu und mio untersuchen das dorf und kommen als erstes in ein haus namens osaka-haus. das haus ist riesig. die beiden zwillinge untersuchen das osaka haus. plötzlich verschindet mayu. (mio findet raus das es in diesem dorf eine frau gab die alle dorfbewohner umgebracht hat) mio sucht maxu dann im dorf ab und zu fidnet sie sie auch. aber dann verschwidnet mayu wieder und immer wieder. in dem dorf spuckt es. es gibt noch 2 andere häuser. das kusawa-haus und das kahju-haus. (oder so ähnlich weiß net mehr wie es heißt) mio findet durch zufall auch einen jungen. er sitzt in einer zelle gefangen und hilft ihr. dieser junge hat weiße haare. wie sich herrausgestellt hat gab es in diesem dorf auch 2 zwillinge. dennen fast das selbe in der vergangenheit pasierte. diese zwillinge hiesen: Sae und Yae. Yae und Sae sollten geopfert werden für ein ritual. dabei soll die ältere von beiden die jüngere töten. demzufolge wäre das sae die yae töten sollte aber in dem dorf ist es anders herum. da heißt es: die jüngere wäre die ältere. denn die jüngere schwester ist von dem 2. geborenen herrausgetrückt worden. aus dem mutterleib.
und so muss müsste yae sae töten. aber der weißhaarige junge hilft den beiden zu flüchten. sae und yae rennen. im komono. sae aber fällt genau dem selben abgrund hinunter und yae rennt weg. sie merkt es erst später das sae verschunden ist.
die dorfbewohner finden sae und nehemn sie wieder mit. ins dorf. da diskutieren sie was mit ihr werden soll. sie soll sterben. wie es geplant war. da spricht sae in sich hinein: "du hats es mir versprochen wieder zu kommen. du wolltest immer bei mir bleiben... yae."

weiter weiß ich nicht wie es geht. ist aber voll COOL das Game. ist empfelens wert. ähm.... was noch... ups! das war ja projekt zero 2 und ich wollt erst mit projekt zero 1 anfangen *wein* naja egal de 1 kommt aich noch^^. ich hoff ich hab euch angespront es mal zu spielen. das ende wert ich euch vielleucht mal schreiebn mal sehen^^ viel spaß sag ich nur.

ACHTUNG ACHTUNG: das spiel Project Zero 2: Crimson Butterfly verspricht genau wie sein vorgänger für haufen grussel und schock momente!!!
Ihr seit mit nur einer Waffe "bewaffnet" um gegen die geister anzukommen. diese waffe heißt: kamera Obskura.
das ist eine antike kamera von dem profesor ase hergestellt wurde. ihr seti auch nur ein zerbrechliches mädchen. das gegen die Geister des Dorfes ankommen muss!
grussel^^

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

03.07.2006 18:57
#3 RE: PROJECT ZERO 1-3 Antworten
ich setz ma ein paar bilder von project zero 2 rein:

das reicht erstmal^^


FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

04.07.2006 15:04
#4 RE: PROJECT ZERO 1-3 Antworten

das is sae


mal so einen geist, dennen ihr begebnen werdet


mal wieder die beiden zwillinge mayu und mio

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

05.12.2006 16:38
#5 RE: PROJECT ZERO 1-3 Antworten

ich find das mafuyu der beste chara ist, der ist soooooooo süüüüüüüüüüüß ^^
aber spielen kann ich das spiel trotzdem net, ich hab das glück un immer wenn ich den joystick in der hand hab, kommt ein geist *grußel*
Genis1515

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

12.12.2006 13:41
#6 RE: PROJECT ZERO 1-3 Antworten

joystick witzig schreib lieber controller! so nennt man die teile nämlich bei der ps2^^ bei der game cupe und allgemein nindendo sachen werden die so genannt


Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt.
Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam.
Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt,
Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.

Wenn jemand im Zustandt
unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan
ein Fluch auf dem Ort des Totes

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

16.12.2006 14:56
#7 RE: PROJECT ZERO 1-3 Antworten

klugscheißer ^^ trotzdem danke für den hinweiß
Genis1515

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

20.12.2006 09:52
#8 RE: PROJECT ZERO 1-3 Antworten

tja ich hab dir noch das gesagt wies richtigig heißt macht der uwe auh immer mit mir^^


Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt.
Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam.
Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt,
Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.

Wenn jemand im Zustandt
unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan
ein Fluch auf dem Ort des Totes

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

21.12.2006 10:18
#9 RE: PROJECT ZERO 1-3 Antworten

na deeeer ^^
ohne kommentar
Genis1515

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

22.12.2006 17:30
#10 RE: PROJECT ZERO 1-3 Antworten

tja also los das is ein thread übers projekt zero also wird hier uch darüber gesprochen!


Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt.
Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam.
Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt,
Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.

Wenn jemand im Zustandt
unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan
ein Fluch auf dem Ort des Totes

 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz