Inu Yasha ist cooooool.- Jakotsu ist voll witzig! Aber Sesshomaru ist einfach der beste! Der sieht gut aus, ist stark und hat so ne mystische Aura...aber Kratos ist besser!^^ @Kratos: Rune
da hast du recht mir fetzt zwar Inu Yasha, aber die suchen jetzt schon viel zu lange nach naraku und das Juwel dürfte auch langsam mal zusammen gesetzt sein. das is das gleiche wie bei Ranma 1/2 , die bücher werden auch langweilig mit der zeit , aber ich freu mich trotzdem wenn ein neues Inu Yasha drausen ist. Genis1515
? Ich? Hab se mir nach langer Zeit des Suchens bei Google abgespeichert und bei Imageshack hochgeladen. Weiß ned ob ich sie dir schick, des war ne Menge Arbeit und ich hab momentan auch gar keine Zeit ne Mail zu machen. Sorry, wenn sich des jetzt gemein anhört, aber ich hab echt zur Zeit viel um die Ohren. Ahja,
Wer suchet, der findet.
^^ Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.
Wenn ich mal wieder Zeit hab, dann schick ich dir die Bilder. Muss jetzt aber fürs Forum arbeiten und so weida.^^ Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...