Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Poesiesprüche
jaci Offline



Beiträge: 7

26.06.2006 17:55
sms-sprüche Antworten

gemeine sms-sprüche:

Achtung! Ich muss dir etwas ganz Wichtiges sagen. Pass gut auf, denn es ist sehr, sehr wichtig. Total wichtig. Hör gut zu! Also, Oooppss... kein Platz mehr!

Achtung!!! Ihr Hirn wird jetzt auf höhere Leistungen aktiviert. Bitte warten... ...ERROR! Hirn nicht gefunden!

Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass sie eine perverse Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen nackt onanierend vors Haus.Wir holen sie ab!

Deine Zähne sind wie die Sterne. So gelb und genauso weit auseinander.

Deine Zähne sind wie Perlen, von jeder Seite ein Loch!

dies katze ist katze eine katze gute katze möglichkeit katze einen katze idioten katze 20 katze sekunden katze zu katze beschäftigen. LIES DIE SMS OHNE KATZE!

Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht. Und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Dir?

Du bist so hässlich, dass viele aus purem Mitleid ein Spendenkonto eröffnen wollen, damit du dir eine Gesichtsoperation leisten kannst.

Du bist so lieb, du bist so nett, doch fürs Bett, bist du zu fett!

Du hast Klasse..du hast Sexappeal.. du hast den absolut geilsten Body.. * !OH!! SHIT!! SORRY..-- .. falsche Nummer!!!

Es ist Frühling. Die Bienen tun es, die Vögel tun es und die Schmetterlinge tun es auch. Wollen wir es auch tun? Nein, vergiss es, wir können nicht fliegen!

Für deine Abtreibung wars wohl schon zu spät!

Hat Dir heute schon jemand gesagt, dass Du unheimlich attraktiv und sexy bist? Nein? Gut! Dann hat Dich heute wenigstens noch keiner angelogen!

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Du total sexy bist? Wird auch niemand tun!

Hey du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen! Doch so ein Schatz wie du es bist findet man auf jedem Mist!


Ich weiss, dass es dir weh tut und es Dich trifft, aber bevor du es von einem anderen erfährst, sag ich es dir lieber selbst: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!

Ich weiss,wieviel ich Dir bedeute, wie sehr ich Dir fehle und Du mich brauchst. Es tut mir Leid, dass ich Dich für immer verlassen habe! In Liebe Dein Hirn

Jedes Jahr zu deinem Geburtstag fahren deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

Neuste Studie aus Amerika: Menschen, die schlecht im Bett sind und nie guten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS lesen!

SOS, ich liebe dich! Herz an Herz, verstehst du mich? Bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!

Suchst du Kontakt? Versuchs mal mit einer Steckdose!

Versteck dich, die Müllabfuhr kommt!

Weisst du, wer über dich herzieht? Die Wolken, du Idiot!

Wer hob dich bei deiner Geburt eigentlich auf, als der Arzt dich vor Lachen fallen liess?

Wenn mein Hund so aussehen würd wie du, würd ich ihm den Arsch rasieren und beibringen rückwärts zu laufen!

Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio schlafen und 21 Mio haben Sex! Aber du arme Sau liest vor lauter Langweile diese blöde SMS!


FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

26.06.2006 18:04
#2 RE: sms-sprüche Antworten

die sin MEGA COOL

jaci Offline



Beiträge: 7

26.06.2006 18:05
#3 RE: sms-sprüche Antworten
Freundschaftlich:

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Freunde finden das kann jeder, Freunde behalten ist eine Kunst. Du bist ein echter Freund, und für mich ein grosser Künstler. Danke dass es Dich gibt!

Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber umso heller!.

Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst, sie sind immer da!

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!

Freundschaft ist wie ein Blatt im Wind. Halt es gut fest, sonst fliegt es Dir davon!

Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kannst Du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein!

Man muss sich im Leben so oft entscheiden. Wenigstens hast du mir die Wahl der besten Freundin abgenommen! DANKE! HDGDL!

Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche dich schon sehr. Ich geb dich so einfach auch nicht wieder her!

Was Freundschaften unauflösbar macht und ihren Zauber erhöht, ist ein Gefühl, das der Liebe fehlt, nämlich das Gefühl der Sicherheit.

Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende deine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe Dir!

Wenn Du traurig bist und allein, dann lass mich Deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie lieb Dich alle Menschen haben.

Wenn du traurig bist und weinst, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Wenn du müde bist vom Tag, komm zu mir, weil ich dich mag!

Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieser Text verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

Wollte nur mal sehen wie`s Dir so geht, ob Deine Welt noch richtig dreht. Hast Du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der Dich niemals vergisst!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

26.06.2006 18:14
#4 RE: sms-sprüche Antworten

ich weiß nicht irgendwie find ich die traurig...

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

17.11.2006 13:00
#5 RE: sms-sprüche Antworten

hm bei unserem log im web, können wir auch welche kopieren ^^

Genis1515

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

17.11.2006 17:25
#6 RE: sms-sprüche Antworten

aha... wusst ich noch gar nicht so richtig


Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt.
Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam.
Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt,
Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.

Wenn jemand im Zustandt
unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan
ein Fluch auf dem Ort des Totes

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

18.11.2006 18:20
#7 RE: sms-sprüche Antworten

lügnerin XD
Genis1515

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

20.11.2006 14:01
#8 RE: sms-sprüche Antworten

nein! im ernst! ich wusst das wirklich noch nich!


Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt.
Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam.
Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt,
Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.

Wenn jemand im Zustandt
unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan
ein Fluch auf dem Ort des Totes

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

21.11.2006 14:08
#9 RE: sms-sprüche Antworten

musste bei sms gehen ^^
Genis1515

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

21.11.2006 18:33
#10 RE: sms-sprüche Antworten

mhm joar wenn i ma lust hab


Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt.
Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam.
Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt,
Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.

Wenn jemand im Zustandt
unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan
ein Fluch auf dem Ort des Totes

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

01.12.2006 10:42
#11 RE: sms-sprüche Antworten

hm ^^
Genis1515

 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz