Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 TaGeBüChEr
FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

23.12.2008 22:38
Faye´s Tagebuch Antworten

Okay ich bin die erste ich schreib jetzt aber noch nix rein^^ sondern erstmal nur die regeln. wie gesagt keiner antwortet auf den bericht den man schreibt. Ihr dürft alles schreiben ich. werde dieses Thema auch unsichtbar für gäste machen okay. also dann viel spaß euch^^



Loveless - Das Gedicht
Prolog
Wenn der Kampf der Bestien das Ende der Welt einläutet, wird die Göttin vom Himmel herabsteigen.
Die Schwingen des Lichts und der Dunkelheit ausgebreitet, wird sie uns führen zu Glück, ihrem ewiglichen Geschenk.
Strophe 1
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin. Es suchend erheben wir uns in die Lüfte. Wellen kräuseln die Wasseroberfläche. Rastlos sind irrende Seelen.
Strophe 2
Es gibt keinen Hass, nur Freude. Denn dir gilt die Liebe der Göttin. Held des Anbeginns, Heiler der Welten.
Vom Morgen träumt die zerbrochene Seele. Ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah.
Strophe 3
Mein Freund, fliegst du hinfort? Einer Welt entgegen, die uns verabscheut? Ein unerbitterlicher Morgen allein wird dich erwarten. Egal, aus welcher Richtung der Wind weht.
Mein Freund, deine Sehnsucht ist der Quell allen Lebens, das Geschenk der Göttin.
Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nicht wird meine Rückkehr aufhalten.
Strophe 4
Grausam ist das Schicksal,mein Freund Längst verloren sind Träume und Ehre. Der Pfeil hat den Bogen der Göttin verlassen.
Meine Seele, verblendet von Rachedurst, endlose Qualen erlitt sie, um das Ende der Reise in meiner Erlösung zu finden. Und deinem ewigen Schlaf.
Legenden werden erzählen, von einem Opfer am Ende der Welt. Der Wind streicht über die Wasseroberfläche. Sanft, doch mit Gewissheit.
Strophe 5
Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nicht wird meine Rückkehr aufhalten. Der Tau zu werden, das Land zu tränken Den Himmel zu benetzen, die Meere zu füllen, bringe ich dir dies stille Opfer dar.

 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz