Ich wiß ich bin etwas DOOF aber wie kann man bilder einsetztn so wie du Nanami? Ich hab das mit den addys verstanden. aber mit bildern einsetztn wesch noch ne. deine FAye
Des würd ich auch gerne wissen! Bitte sags uns! Ich check des nämlich auch ned, bitte, bitte, bitte!!!! Rune "Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
LOL also ich habs rune auch schon versucht zu erklären also: ihr geht auf http://imageshack.us/ und dann steht da durchsuchen...da klckt ihr drauf...dann könnt ihr aus euren dateien wie auch imma irgend ein belibiges bild von euch (was ihr gerne haben möchtet einsetzen (klickt 2 mal auf das bild) danach klickt ihr auf host it! dann erscheint euer bild nach ein paar minuten und UNTER dem bild stehen addys und davon nimmt ihr das erste wo daneben steht: Hotlink for forums (1) und dann müsst ihr einfach diese addy nur noch mal hierherrein kopieren^^ wenn ihr es imm noch nicht versteht sprecht mich ma im hat drauf an^^