Also da ich ne wusste was waffen auf englich heißen hab ich einfach mal waffen auf englich weggelassen^^ Sinnvoll ich weiß aber was solls. Aber das soll nich heißen das ich damit nur Waffen mein. NEIN ich meon damit das ich auch Kampfsport und filme! FAye
meine lieblingsfilme sind: happy gilmore GLADIATOR bruce allmächtig alle terminator teile und wenns des gäb, Soul Calibur 2 Wichitg ist,dass man nie aufhört zu Fragen.
hmhmm.. ganz schön cool. ^^ Lieblingsfilm: Hm ah is zwar ne serie aber cool: CSI: MIAMI! Is mega cool!!!!!!!!! Ach ja und der film The Quest. Ist auch cool!^^ Lieblingswaffe/n: Bogen, Schwert, Messer, Spere ich klaup das wars erstma! ^^ Lieblingskampfsportart: fast alle arten vom Kampfsport, hab ja selber mal eine mit gemacht. FAye ^^
Lieblingswaffen: Doppelschwert, Bogen, Samuraischwert, Dolche und Katare Lieblingsfilm: Herr der Ringe 1,2,3 HERO und Tiger and Dragon Lieblingskampfsportart: alle japanischen arten außer Kung fu
he also: Lieblingfilme: hm naja hero is cool kissofthe dragon is der hammer lieblingswaffe/n: nix besonderes eigendlich! (die waffen mancher frauen son cool^^) lieblingskampfsprot: is alles cool!