Kratos trägt ja normalerweise seinen blauen Anzug. Aber wenn ihr Zelos tötet im Turm des Heils, schließt sich Kratos euch wieder an wenn ihr Feuer&Eis für Lloyd erhaltet. Kratos bekommt dann den Titel "Verdikt". Wenn ihr Kratos diesen Titel zuweißt, trägt er seine Cruxis-Rüstung.
Noch ein Tipp von mir: Gebt Kratos "Verdikt" und lasst ihn dann "Jugdement" machen. Das sieht so coooool aus!!^^ Rune
Ich weiß ned wie du das meinst, aber ihm steht seine Cruxis-Rüstung total gut. Außerdem sieht das total, Mmh, wie soll ich sagen...total...naja, einfach total bombastisch aus, wenn er "Verdikt" hat und "Judgement" macht. Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
so ob die Kostüme die ich nenne einen besonderen Sinn haben weiß ich ned. Ich sag nur wie ich an die rankomm: Badeoutfit: geht enweder bevor ihr nach der nacht in Flanoir zum Turm des heils geht, oder später bevor ihr den letzten Kampf macht nch altamira und redet mit der Frau vor dem Hotel die euch beauftragt ihre Kinder zu suchen, wenn ihr das geschaft habt kriegt Llyod eine person deiner wahl und zwei andere die bei mir immer Genis und Colette glaub des liegt an den beziehungen die ihr habt ein Badeoutfit
Nachfolgerin: wieder die selbe zeit geht nach mizuho und redet dort mit dem Bruder von Kuchinawa (Namen vergessen) der sagt euch dass das oberhaupt redet geht in die hütte und redet mit tiga danach müsst ihr in volts tempel da wo ihr den pakt mit volt geschloßen habthochgehen dort findet ihr das Oberhaupt dann wieder nach mizuho und Scheena bekommt den Titel nachfolgerin da sie das oberhaupt von mizuho wird braunes outfit
maskierter kämpfer: nachdem ihr mit Zelos auf der höchsten Stufe im Koloseum gekämpft habt geht zu seinem haus dort findet eine Szene mit Damen statt danach erhält er den Titel Maskierter Kämpfer
Gott der Küche: wieder am Ende geht nach Meltikio undlinks von der treppe zum Palasttor müssten zwei Köche sein nach einem Kochduell kriegt ihr ein neues reept und den Titel Gott der Küche
so mehr weiß ich aus dem Stegreif nicht werd aber noch ein paar Köstüme hinzufügen
also ich hab von raine :maid die meisten bankett outfits hab ich auch (is bloß blöd das mann nur bis zu 3 man anlabern darf und dann der 4teis der der wartet, naund dor Lloyd) Seelenmärchen hab ich auch traumreisende: hm nein klaub ich ne ( wie griegt man den titel) wellenbrecher hab ich auch also ich hab fast alle mit den outfits!Muss aber noch einige freischalden. FAye
Traumreisende is das Klonoa outfit von Presea: geht zum Vize director und er erzählt euch von einem problem danach kommt eine Sequenz und Presea erhält den Titel Zeitpunkt : am Schluss