Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks
FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

18.03.2006 17:47
Titel-ihre Bedeutungen/ Costüme Antworten

hier könnt ihr eure Titel vorstellen mit bedeutung und wenn ihr habt die Costüm-titel

Rune ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 19:57
#2 Kratos Antworten

Kratos trägt ja normalerweise seinen blauen Anzug.
Aber wenn ihr Zelos tötet im Turm des Heils, schließt sich Kratos euch wieder an
wenn ihr Feuer&Eis für Lloyd erhaltet. Kratos bekommt dann den Titel "Verdikt".
Wenn ihr Kratos diesen Titel zuweißt, trägt er seine Cruxis-Rüstung.

Noch ein Tipp von mir:
Gebt Kratos "Verdikt" und lasst ihn dann "Jugdement" machen. Das sieht so coooool aus!!^^
Rune

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

22.03.2006 18:30
#3 RE: Kratos Antworten

was isn da so anders?

Rune ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 19:14
#4 RE: Kratos Antworten

Ich weiß ned wie du das meinst, aber ihm steht seine Cruxis-Rüstung total gut. Außerdem sieht das total, Mmh, wie soll ich sagen...total...naja, einfach total bombastisch aus, wenn er "Verdikt" hat und "Judgement" macht. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

http://www.frenchky.com/images/wallpapers/elfe_dragon.jpg

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

22.03.2006 19:26
#5 RE: Kratos Antworten

aha. ich finde auch das die kleidung bessa zu ihm past
FAye

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

30.03.2006 13:50
#6 RE: Kratos Antworten
so ob die Kostüme die ich nenne einen besonderen Sinn haben weiß ich ned. Ich sag nur wie ich an die rankomm:
Badeoutfit: geht enweder bevor ihr nach der nacht in Flanoir zum Turm des heils geht, oder später bevor ihr den letzten Kampf macht nch altamira und redet mit der Frau vor dem Hotel die euch beauftragt ihre Kinder zu suchen, wenn ihr das geschaft habt kriegt Llyod eine person deiner wahl und zwei andere die bei mir immer Genis und Colette
glaub des liegt an den beziehungen die ihr habt ein Badeoutfit

Nachfolgerin: wieder die selbe zeit geht nach mizuho und redet dort mit dem Bruder von Kuchinawa (Namen vergessen) der sagt euch dass das oberhaupt redet geht in die hütte und redet mit tiga danach müsst ihr in volts tempel da wo ihr den pakt mit volt geschloßen habthochgehen dort findet ihr das Oberhaupt dann wieder nach mizuho und Scheena bekommt den Titel nachfolgerin da sie das oberhaupt von mizuho wird braunes outfit

maskierter kämpfer: nachdem ihr mit Zelos auf der höchsten Stufe im Koloseum gekämpft habt geht zu seinem haus dort findet eine Szene mit Damen statt danach erhält er den Titel Maskierter Kämpfer

Gott der Küche: wieder am Ende geht nach Meltikio undlinks von der treppe zum Palasttor müssten zwei Köche sein nach einem Kochduell kriegt ihr ein neues reept und den Titel Gott der Küche

so mehr weiß ich aus dem Stegreif nicht werd aber noch ein paar Köstüme hinzufügen

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

03.04.2006 19:01
#7 RE: Kratos Antworten

okay aber die meisten hab ich schon :-)
FAye

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

04.04.2006 13:24
#8 RE: Kratos Antworten

hast du für raine den Titel maid und die Bankett outfits? oder Seelenmärchen? oder Traumreisende? oder den Titel Wellenbrecher?

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

04.04.2006 17:10
#9 RE: Kratos Antworten

also ich hab von raine :maid
die meisten bankett outfits hab ich auch (is bloß blöd das mann nur bis zu 3 man anlabern darf und dann der 4teis der der wartet, naund dor Lloyd)
Seelenmärchen hab ich auch
traumreisende: hm nein klaub ich ne ( wie griegt man den titel)
wellenbrecher hab ich auch
also ich hab fast alle mit den outfits!Muss aber noch einige freischalden.
FAye

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

05.04.2006 13:42
#10 RE: Kratos Antworten

Traumreisende is das Klonoa outfit von Presea:
geht zum Vize director und er erzählt euch von einem problem danach kommt eine Sequenz und Presea erhält den Titel Zeitpunkt : am Schluss

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

05.04.2006 20:14
#11 RE: Kratos Antworten

aso1 doch das hab ich!
Faye

Tipps&Tricks »»
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz