Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 andere Spiele mit tipps und Tricks
Rune ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 13:57
Street Fighter Antworten

Joho, kennt des jemand? Street Fighter, ein typisches Prügelspiel.^^ Ich find genial. Mein Lieblingschara ist
Chun-Li. Die hat voll die guten Beinangriffe und ist schnellMeine Lieblingsattacke von ihr ist "Waked". Sorry, weiß aba ned ob ich des richtig geschrieben hab.^^""" Street Fighter gibts für Game Boy und Nintendo.^^ Wer hat des alles von euch? Da ist noch ein Bild von ihr.^^

Chun-Li ist ein ziemlich heißer Feger Muss ich jetzt schon mal erwähnen.^^
Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.

Nachtelfe

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

28.03.2006 17:30
#2 RE: Street Fighter Antworten

ich finde sie süß ^^ he he he! hab mit ihr immer gerne gekämpft.
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 18:05
#3 RE: Street Fighter Antworten

Boah Faye? Hast du Street Fighter, oder hast du es schonmal gespielt? Des ist echt gut.^^ Ich liebe Turniere, und so schnell schlägt mich keiner, weil ich jeden Tag ne Stunde mit Chun-Li trainiere.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.

Nachtelfe

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

28.03.2006 19:55
#4 RE: Street Fighter Antworten

ne leider ne. aber mein stiefvater hatte es früher mal aber der ist ne mehr bei uns. -.- schade da hab ich immer mit ihr gezockt(chun-li) würde es aber gerne nochmal zocken ey.
Da hatten wir es noch für de ps1
hm alt oder hihi.
FAyehdl

 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz