Sooo, hier stell ich ein paar coole Bilder rein.^^ Los geht's mit meiner geliebeten Lara. Jaja, wir beide ham schon so viel durchgemacht. Wo wir shcon überall waren.
Sooo, hier ein Ausschnitt aus Tomb Raider Legend wenn ich mich richtig erinnere.^^""""
Diese Lady hier unten dürfte wohl jeder kennen.^^ Sieht echt cool aus.
Sooo, mehr hab ich jetzt erstmal ned.^^ Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.
Danke danke, hier sind noch ein paar. Also das ist erstmal Sesshomaru aus "Inu Yasha". (für all die, die diesen klasse Manga und den spitzen Anime ned kennen.)
Hier ist ein Kampfbild mit seinem Bruder.
Hier sieht man Sesshomaru, bevor er sich in seine wahre Gestalt verwandelt. Seine wahre Gestalt ist ein riesiger Hund, der unheimlich stark ist.
Hier ist ein Gruppenbild von Final Fantasy 8 mit allen wichtigen Charakteren.
Und hier ein Bild von der Hauptfigur aus Final Fantasy 8, Squall Leonhart.
Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.
Danke, danke. Ich suc teilweise stundenlang nach Bildern und nimm nur immer die besten. Heißt also meistens so 2 Stunden suche, da ungfähr 4 oder 5 Bilder finden.^^ Und das laden bei "Imageshack" dauert auch noch lange. Naja, ich mach mal wieder welche.^^ Rune
Sooo, hier sind Bilder von Meister Kakashi aus Naruto.
Das hier ist Meister Kakashi.
Hier sieht man sein Auge, das er immer verdeckt hält, da es ein Sharingan ist. Wer wissen will was das ist, soll die Mangas lesen, die kann ich nur empfehlen.^^
Und hier Meister Kakashi in Action.^^
Sooo, mehr hab ich jetzt mal ned. Sorry.^^""""" Rune
Erkenne deinen Feind. Denn ich werde alle meine Opfer finden. Erkenne deinen Feind. Bevor es zu spät ist...den ich bin der Schatten.
Such doch einfach mal bei Google Genis1515. Ich sitz da immer stundenlang da und such die schönsten raus.^^ Das dauert zwar immer ne Ewigkeit aber dann hab ich echt gute. Setz demnächst mal wieder was rein, kann aber nix versprechen.^^""" Zeit ist halt knapp. Rune
Ich werde euch zeigen welche Macht ich besitze...ihr elenden Dämonen! Ihr bringt nur Schande über uns! Spürt meine Macht!