FayeAurion: RRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 KKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM EEEENNNNNNNNNDDDDDDDDLLLLLIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Genis1515: hallo faye noch ales klar im oberstübchen FayeAurion: ja ja schon gut hä NUR N KNUTSCH??????? <FayeAurion verdutzt kucken> Genis1515: warum häää Genis1515: ich hab halt langeweile FayeAurion: hm warum woll hm weil du geschriben hast nur n knutsch FayeAurion: hm mehr nich Genis1515: haaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo Genis1515: noch jemand da FayeAurion: hallllllooooooooo Genis1515: ??????????????????????????????? FayeAurion: neeeeeeeeeeeee sin alle tot Genis1515: echt Genis1515: ???????????? Genis1515: ach egal FayeAurion: was egal Genis1515: passiert Genis1515: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FayeAurion: hm hoich ne ne schon wider Genis1515: bitte auf deutsch Genis1515: danke -Lady-Luck-Rikku-: hi^^" Genis1515: !!!!!!!!!!!!!!!!!! Genis1515: hi FayeAurion: na -Lady-Luck-Rikku-: xD Genis1515: faye antworte bitte -Lady-Luck-Rikku-: spannender gesprächsstoff^^ FayeAurion: ach vergiss es -Lady-Luck-Rikku-: neee^^ FayeAurion: hm naja ich wes besere wenn rune da wäre FayeAurion: hm wenn die komt orrrrrrrr ich sags euch gibts ärger mut mum Genis1515: schlägst du ein gespräch vor :-)))))) FayeAurion: gibts mama fleich Genis1515: ihhhhhhh du willst deine mom essen FayeAurion: :-))) Genis1515: is ja eklig FayeAurion: naja nich gleich essen sondern den tieren zum fras geben Genis1515: die arme Genis1515: ningel dann ist sie ja tot FayeAurion: na wasen is doch war -Lady-Luck-Rikku-: O---O -Lady-Luck-Rikku-: i´m upset Genis1515: nein das will ich nivćh FayeAurion: hm naja ob ich se tot mach wesch noch ne ich denk ne is ja meine mum kann doch nicht mutti und deine oma töten Genis1515: nich -Lady-Luck-Rikku-: ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? FayeAurion: was ????????????????? FayeAurion: ... Genis1515: heul Genis1515: rune -Lady-Luck-Rikku-: ich will gatrnicht wissen was ihr da bequatscht Genis1515: ningel FayeAurion: wieso hul FayeAurion: hm naja is nur wegewn rune Genis1515: Rune Genis1515: FLENN FayeAurion: wenn se kommt gibts ärger weil se geschriben hat das se um 17 uhr kommen wollte Genis1515: nicht sterben -Lady-Luck-Rikku-: quite enough... @.@ Genis1515: Heul Rune FayeAurion: jaja hier lachste in dr realität FayeAurion: < -Lady-Luck-Rikku-: soll ich vielleicht gehen? ^^"""""""""""" Genis1515: gar ne :-< FayeAurion: ne ne BLOß NE Genis1515: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnNEIN -Lady-Luck-Rikku-: ok trauert noch ein b8isschen^^ ich muss kurz was amchen cuu Genis1515: lass mich ne mit der mörderin allein FayeAurion: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Genis1515: MAMI FayeAurion: PASS AUF DAS ICH DICH NE TÖT Genis1515: HIIIIIIIILfe Genis1515: Kreisch FayeAurion: NEUER ZEITUNGSBERICHT: MUTTER TÖTET IHRE EIGENE TOCHTER Genis1515: MASSENHYSTERIE -Lady-Luck-Rikku-: re^^ -Lady-Luck-Rikku-: umguck -Lady-Luck-Rikku-: alles tot? -Lady-Luck-Rikku-: XD FayeAurion: wer -Lady-Luck-Rikku-: hugh...@.@ nichts FayeAurion: hm naja genis is tot und rune lebt noch Genis1515: GESTERN UM 19 UHR BRACHTE EINE MUTTER IHRE 14 JÄHRIGE TOCHTER UM FayeAurion: felht nur noch kratos und.... -Lady-Luck-Rikku-: nein! nich kratos!! -Lady-Luck-Rikku-: ähhh ich auch??? Genis1515: SO ETWAS IST IN DIESER WELT NOCH NIE VORGEKOMMEN FayeAurion: hm hihi -Lady-Luck-Rikku-: wegrenn FayeAurion: hm naja <FayeAurion überlegt> Genis1515: DIE MUTTER DREHTE DEM KIND DEN HALS UM -Lady-Luck-Rikku-: ganz lieb anguck Genis1515: UND JETZT SCHREIBT SIE DIESEN BERICHT Genis1515: DIE TOCHTER <-Lady-Luck-Rikku- guckt FayeAurion ganz lieb an> FayeAurion: ich kann ne m,ehr -Lady-Luck-Rikku-: nich mich töööööööööööten^^ Genis1515: HILFE ICH KANN NICH MEHR FayeAurion: hm naja ich denke eins zwei min darfst du noch leben Genis1515: MEIN BAUCH -Lady-Luck-Rikku-: immerhin^^
FayeAurion: ha hier biste mum FayeAurion: was haste so am wochenende gemacht P-Chan: sorry rune.... P-Chan: ^-^ CheGuevara: hm Rune: Mein Gott, lass mich mal in Ruhe!!!!! P-Chan: <.< P-Chan: hm.... FayeAurion: hm p-chan wie alst bist du eigendlich P-Chan: <.< CheGuevara: hehe P-Chan: mit vivi auch ^-^ CheGuevara: ich sags jo CheGuevara: XD P-Chan: Ja und P-Chan: der kann mich mal FayeAurion: GRRRR P-CHAN?????? CheGuevara: ach hlt den Mund Faye FayeAurion: SCHNAUZE CheGuevara: GRRRRRRRRRRR Faye P-Chan: xD FayeAurion: hm soll ich angst haben P-Chan: xD CheGuevara: mir egal FayeAurion: hm schön hab aba keine angst CheGuevara: hörs dir nochmal an CheGuevara: GRRRRRRRRRRRRRRR CheGuevara: und FayeAurion: schönes geknure na und FayeAurion: ???? P-Chan: xD CheGuevara: wie is es mit der Angst FayeAurion: LANGWEILIG um erlich zu sein CheGuevara: deins is auch net besser P-Chan: xD FayeAurion: na und binn ja auch kein hund P-Chan: xD FayeAurion: hm cool reimt sich sogar CheGuevara: ne ein Walross P-Chan: hört auf ich krieg nen lachkrampf xD CheGuevara: hä CheGuevara: jo P-Chan: nix nix xD CheGuevara: achso das Alter FayeAurion: ne auchne du bistn schwein jettz hab ichs dein geknure klingt wie ein schwein
FayeAurion: hallo p-chan!!!!!1111 Rune: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr CheGuevara: hi hase: komm bringen wir sie um Rune: Ja! P-Chan: hä hase: los P-Chan: ^^" Rune: los stürm FayeAurion: Auf sie hase: auf sie Rune: HYYYYYYYYAHHHH! P-Chan: was is los? <CheGuevara Rettet P-Chan> P-Chan: WAS IS LOS BOA MANN EY P-Chan: -.-" Rune: STELL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CheGuevara: hä P-Chan: Rune was is los? sandi: jaaaaaaaaaaaaaaaaa FayeAurion: hey wieso haste hase rausgeschmissen oho ... Rune: [zu FayeAurion] auf sie!!!!! P-Chan: was is? P-Chan: sag FayeAurion: hoch eigendlich nix wir haben bloß lust jemanden zu killen das is in der familie nun ma so vererbung oder was meinst du mama samy: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa P-Chan: xD samy: ich bring dich um FayeAurion: P-Chan??? Rune: Ja, kann man so nennen. FayeAurion: bei mir hats grund samy: jajajajajajajajaja P-Chan: XDD (so, jetzt wisst ihr wieso woher Faye die Brutalität geerbt hat^^)
ach vergiss es. ich meint damit das du geschrieben hast das ich meine anfälle von euch hab. das hab ich vermutlich. falsch verstanden auserdem war es mit spaß! FAye
Vivi: nix gar nix ! Vivi: geh woanders hin -.- Yuan4000: hoch schade! °° Vivi: -.-" Rune: doofa yuan Mythia-Chan: würg Rune: alle anbaggern oda was? Rune: -.- Yuan4000: hey muss das sein! Vivi: aba irgendwie mag ich ihn trozdem xD sheena06: so en frauenheld Vivi: aber nur mögen -.-" Genis1515: so ich muss gehen Vivi: ich hab mien zidi Vivi: baba genis^^ FayeAurion: mensch mama von wem er das wohl hat hm hehehe?????
meinst du? ach egal! hauptsache er betrügt genis1515 ne. Da gibts ärger mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!! Un das werd ich vivi und sheena auch noch mal sagen. un mit yuan werd ich auch ma reden! kann doch ne sein das er sich an andere anmacht wärend genis dabei is (nagut aber immerhin weiß sie es, besser als es zu verheimlichen, oder was meinst du?)
Joa Faye, ich stimme dir absolut zu. Immerhin weiß se dann was er tut. Joa, sprich mit ihm und wenn des ned lang, dann red ich auch nochmal ein Wörtchen mit ihm. Dem zeigen wir schon, wo's lang geht.^^ Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...
jup. naja er hat sich heut schon bei ihr entschuldigt. also brauch ich es ja auch gar nicht mehr machen aber ich werd ihm sagen das er es nicht machen soll okay. TW= Thema wechsel: wann will papa ma wieder kommen, der will doch seienn sohn bestimmt auch ma kennen lehrnen oder? Faye