Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 4.218 mal aufgerufen
 Bücher, Mangas, Animes
Rune ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 21:27
Herr der Ringe Antworten

Sooo, wer hat alles "Herr der Ringe" gelesen? Ich hab alle Bände und mir gefällt die Story voll gut.^^ Die Filme, naja dazu muss man wohl nix mehr sagen, die sind fantastisch.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


Rune ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 21:46
#2 RE: Herr der Ringe Antworten

Sooo, ein paar Bilder von meiner Lieblingsfigur. Das ist Legolas Grünblatt. Er kommt aus Düsterwald und ist ein Elb. Er ist einausgezeichneter Bogenschütze.^^

Man sieht gut, die typischen Elbenohren und die Schönheit ihres Volkes.

Hier Legolas mal in Action mit gespannten Bogen, kurz vor dem Abschuss.

Hier noch ein gesamt Bild von ihm.^^

Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

04.04.2006 15:08
#3 RE: Herr der Ringe Antworten

coole bilder mum!
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 15:54
#4 RE: Herr der Ringe Antworten

Danke danke, ich mag Legolas einfach total gern.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

04.04.2006 18:06
#5 RE: Herr der Ringe Antworten

herr derringe (2 türme) soll bald im tv kommen!
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 21:41
#6 RE: Herr der Ringe Antworten

Jap, hab ich auch schon mitbekommen.^^ Aber ich wart mal ab, hab alle eh auf DVD und Video.^^ Sowie die Bücher und den Soundtrack und alle Spiele für PC dazu. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

05.04.2006 20:32
#7 RE: Herr der Ringe Antworten

aha

«« DerGreif
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz