ich stehe auf blonde,brünetten und schwarzhaarige mädchen,die nett und nciht zickig sind und mit denen man normal labern kann und welche die nicht alles ihrer freundin erzählen. Der Zerstörungsgott!
Also ich stehe so auf Girls mit Blonden Haaren, Grüne Augen ja schlanker Körper aber sie sollte auch spaß ab können und trau sein und auch nicht so nervend wenn du dich mal mit einer Freundin triffst oder so und sie sollte nicht immer so zickig sein wenn man sie ein tag mal nicht angerufen hat usw
Kratos100323 AGGRO 4 EVER RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
da müste Faye ja garnicht dein Typ sein. Also vom aussehen her, weil sie braunhaarig is (im moment hat sie aber scharze haare) muste ma fragen ob de evtl. ein bild bekommst von der! (kenne sie ja persönlich) Yuan4000
aha! naja wie ist sie so: sehr nett. aber wenn mann sie auf die palme bringt kann sie furchteinregend sein! (und immerhin is die erst 15 und ich bin bald 17, dass soll mal was bedeuten) Aber keine sorge sie ist nr vorschteinregend wenn amn sie ärgert. Sie... *überleg* ach frag mich oder sie doch eingach okay!