Wer kennt des von euch? Hab die Mangas dazu daheim und natürlich alle Animefolgen gesehen. Mein Liebling ist ganz klar Faust der 8. Wenn ich mal Glück hab, find ich vielleicht mal ein Bild von ihm und stells dann hier rein.^^ Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...
mir fetzt Zeke, Jo und anna. die sin cool. naja und jos schutzgeist is cool. hab aber auch ne viele folgen gesehn. ich hätte gerne ma gewust wie der kampf gegen zeke endet! /wein/. naja. Ich hab auch nen manga von shaman king , de 3e. willa ber alle holen^^ Faye
ich möchte es gerne sehen Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
Joa, ich mag Faust halt gern.^^ Auch wenn er vielen ned gefällt, aber ich finde allein seine Art schon ziemlich krass. Vorallem im Manga, als er beim Kampf mit Yo sich sein gebrochenes Schienbein aufschneidet, den Knochen rausnimmt und nen gesunden Knochen vom Friedhof wieder einnäht.^^ Außerdem ist die Geschichte mit Eliza echt tragisch. Rune
"Enemies deserve no mercy."
Ich kämpfe für meine Freiheit. Ich kämpfe für meinen Glauben. Ich kämpfe für mein Leben. Ich kämpfe für meine Liebe.
Ich unterwerfe mich nicht der Tyranei des MasterKlans.