FayeAurion: RRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 KKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM EEEENNNNNNNNNDDDDDDDDLLLLLIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Genis1515: hallo faye noch ales klar im oberstübchen FayeAurion: ja ja schon gut hä NUR N KNUTSCH??????? <FayeAurion verdutzt kucken> Genis1515: warum häää Genis1515: ich hab halt langeweile FayeAurion: hm warum woll hm weil du geschriben hast nur n knutsch FayeAurion: hm mehr nich Genis1515: haaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo Genis1515: noch jemand da FayeAurion: hallllllooooooooo Genis1515: ??????????????????????????????? FayeAurion: neeeeeeeeeeeee sin alle tot Genis1515: echt Genis1515: ???????????? Genis1515: ach egal FayeAurion: was egal Genis1515: passiert Genis1515: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FayeAurion: hm hoich ne ne schon wider Genis1515: bitte auf deutsch Genis1515: danke -Lady-Luck-Rikku-: hi^^" Genis1515: !!!!!!!!!!!!!!!!!! Genis1515: hi FayeAurion: na -Lady-Luck-Rikku-: xD Genis1515: faye antworte bitte -Lady-Luck-Rikku-: spannender gesprächsstoff^^ FayeAurion: ach vergiss es -Lady-Luck-Rikku-: neee^^ FayeAurion: hm naja ich wes besere wenn rune da wäre FayeAurion: hm wenn die komt orrrrrrrr ich sags euch gibts ärger mut mum Genis1515: schlägst du ein gespräch vor :-)))))) FayeAurion: gibts mama fleich Genis1515: ihhhhhhh du willst deine mom essen FayeAurion: :-))) Genis1515: is ja eklig FayeAurion: naja nich gleich essen sondern den tieren zum fras geben Genis1515: die arme Genis1515: ningel dann ist sie ja tot FayeAurion: na wasen is doch war -Lady-Luck-Rikku-: O---O -Lady-Luck-Rikku-: i´m upset Genis1515: nein das will ich nivćh FayeAurion: hm naja ob ich se tot mach wesch noch ne ich denk ne is ja meine mum kann doch nicht mutti und deine oma töten Genis1515: nich -Lady-Luck-Rikku-: ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? FayeAurion: was ????????????????? FayeAurion: ... Genis1515: heul Genis1515: rune -Lady-Luck-Rikku-: ich will gatrnicht wissen was ihr da bequatscht Genis1515: ningel FayeAurion: wieso hul FayeAurion: hm naja is nur wegewn rune Genis1515: Rune Genis1515: FLENN FayeAurion: wenn se kommt gibts ärger weil se geschriben hat das se um 17 uhr kommen wollte Genis1515: nicht sterben -Lady-Luck-Rikku-: quite enough... @.@ Genis1515: Heul Rune FayeAurion: jaja hier lachste in dr realität FayeAurion: < -Lady-Luck-Rikku-: soll ich vielleicht gehen? ^^"""""""""""" Genis1515: gar ne :-< FayeAurion: ne ne BLOß NE Genis1515: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnNEIN -Lady-Luck-Rikku-: ok trauert noch ein b8isschen^^ ich muss kurz was amchen cuu Genis1515: lass mich ne mit der mörderin allein FayeAurion: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Genis1515: MAMI FayeAurion: PASS AUF DAS ICH DICH NE TÖT Genis1515: HIIIIIIIILfe Genis1515: Kreisch FayeAurion: NEUER ZEITUNGSBERICHT: MUTTER TÖTET IHRE EIGENE TOCHTER Genis1515: MASSENHYSTERIE -Lady-Luck-Rikku-: re^^ -Lady-Luck-Rikku-: umguck -Lady-Luck-Rikku-: alles tot? -Lady-Luck-Rikku-: XD FayeAurion: wer -Lady-Luck-Rikku-: hugh...@.@ nichts FayeAurion: hm naja genis is tot und rune lebt noch Genis1515: GESTERN UM 19 UHR BRACHTE EINE MUTTER IHRE 14 JÄHRIGE TOCHTER UM FayeAurion: felht nur noch kratos und.... -Lady-Luck-Rikku-: nein! nich kratos!! -Lady-Luck-Rikku-: ähhh ich auch??? Genis1515: SO ETWAS IST IN DIESER WELT NOCH NIE VORGEKOMMEN FayeAurion: hm hihi -Lady-Luck-Rikku-: wegrenn FayeAurion: hm naja <FayeAurion überlegt> Genis1515: DIE MUTTER DREHTE DEM KIND DEN HALS UM -Lady-Luck-Rikku-: ganz lieb anguck Genis1515: UND JETZT SCHREIBT SIE DIESEN BERICHT Genis1515: DIE TOCHTER <-Lady-Luck-Rikku- guckt FayeAurion ganz lieb an> FayeAurion: ich kann ne m,ehr -Lady-Luck-Rikku-: nich mich töööööööööööten^^ Genis1515: HILFE ICH KANN NICH MEHR FayeAurion: hm naja ich denke eins zwei min darfst du noch leben Genis1515: MEIN BAUCH -Lady-Luck-Rikku-: immerhin^^
un hier der text dazu mit dem Artikel:
NEUER ZEITUNGSBERICHT: MUTTER TÖTET IHRE EIGENE TOCHTER
MASSENHYSTERIE
Mutter bringt ihre 14 Jährige tochter um. weil diese zu ihrer mutter sagte: Ih is ja eklig.
(ich kann sowas ne zeitungsberichte schrieben, les das da oben einfach durch dann haste alles)