so und hier ein Thread für die die mir am wichtigsten im Chat als auch im Forum war. für RUNE!
Hi, rune. Du warst eine meiner besten Chatfreunde die ich talesofsymphonia Chat getroffen hab! Du warst die erste mit der ich gerettet hab! oder besser mit der ich gechattet hab. Wir sind auch Brieffreunde und ich hoffe das bleibt dabei! Mir fiel es jetzt mega schwer dich zu löschen! Und um erlich zu sein hat das genis1515 für mich gemacht! ich konnte es nicht! asl sie dann draufkligte konnt ich meine tränen nicht mehr halten! und jetzt auch wieder! ich hoffe du merkst das ich diesen Thread extra für dich geöffnet hab. Und das ich dies auch mit sehr viel traurigkeit schreibe! Du bist eine der besten die ich kennen gelernt habe. Und wir sind durch dick und dünn gegangen! Wenn ich jetzt so könnte wie ich wöllte wür ich mich jetzt aufgeben! aber ich versuch stark zu bleiben! Auch dir zu liebe!
hm... hier hab ich was selbst gemacht (das gehört zwar eigendlich mit zu selbstgeschriebennen aber es ist für rune):
Du bist gegangen
Du bist gegangen. du bist nicht tot. Nein, das ist auch gut so. Du bist auch nicht fort gegangen. Nein, du bist noch da. Aber nicht mehr hier. Bei mir... bei uns. Meine Freundin. Unsere Freundin. Du warst due erste mit der ich geschrieben hab. Im Chat. Du hast mich als Chattochter aufgenommen. Du warst die erste die sich in diesem Forum angemeldet hat. Und du warst die erste, die sich gewünscht hat gelöscht zu werden. Ich wollte dies nicht. Ich hab mich gewert, mit allem was ich hatte. Aber dann kam der Satz von dir, dass ein Admin die wünsche seiner User erfüllt. Ich wurde still und stiller. Mir kamen die Tränen ich ging zum Adminbereich, dort hin wo ich dir deine Adminrechte wegnehemn kann, dies tat ich. Dann wollte ich nicht weiter. Du jedoch... flehste darum. Ich ging langsam weiter mit der Maus, wo ich User löschen kann. Bin auf dein Name, hab auf User löschen gekligt... Du warst aber noch nicht weg, nein ich musste erst noch auf User wirklich löschen gehen. Hab ich aber nicht. Im chat hast du weiter darum gefleht. Ich konnte es nicht. Genis1515. Ich habe sie darum gebeten. Sie fragte warum? Ich sagte schließlich unter tränen: tu es! Es war mit zittriger Stimme. Und sie tat. Mit Zögern. So fing ich erst recht an zu weinen... Du bist gegangen. Im Forum... Jetzt ist das Forum nicht mehr so wie früher. NIEWIEDER