das unter den beiträgen ich frag mal kratos welche größe seins hat,bei dem funztz´. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Wichitg ist,dass man nie aufhört zu Fragen.
Hey, wieso funzen eure Avas ned? Hab gestern bzw. heut morgen stundenlang gesucht und endlich nen Ava gefunden. Also, wenn ihr mir sagt was ihr wollt, dann such ich für euch. Hab nämlich ein paar Beziehungen geknüpft.^.~ Joa, ich will mich ja ned wichtig machen, aber wenn ich schon Admin bin *sich nochmal bei faye bedank* dann muss ich auch ein wenig tun.^^ Also sagt mir was ihr ungefähr wollt, dann such ich für euch. Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.
Ist doch selbstverständlich. Faye, dein Ava geht auch ned? Soll ich dir nen anderen suchen? Naja, wenn du ned willst, such ich ned, aber wenn du willst, sag mir bescheid dann such ich für dich.^^ *knuddel* Ist doch selbstverständlich. Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.
okay, mum wenn du ein schönes über kratos findest kannst du es mir ja zeigen und dann sag ich dir bescheid (In meiner doofen schule funktioniert das teil ey) FAye
Okay, mach ich morgen.^^ Heut nimma, geh gleich off. Rune
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...