Sorry, hab viel zu tun und schaff des am Nachmittag ned alles.^^"""" Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...
Naja, hab halt viel zu tun und schaff des am Nachmittag ned alles.^^"""" *angemeckert werd* Sorry.^^" Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...
so ich hab eine ernste kritik: keiner löst meine rätsel das is voll langweilig da hat ma uns den thread auch sparn können wenn die nach ostern nich gelöst sin sag ich euch die lösung ansonsten is es ssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr gut dein forum Assasinen Geschöpfe der Nacht respektiert sie