ich hab meinen titel ich brauch keine mehr aber wenn die anderen einen wollen Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert
mir egal Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ich bin dagegen weil die gefahr besteht das wenn jetzt manche immer in der spamecke sind und dann halt rumspammen sich das angewöhnen und die anderen themas dann zuspammen.
Ja, da hast du allerdings recht. Gut, ich spamm auch ab und zu aber nur in den vorgegebenen Spammecken weil Spamm in Threads einfach nervt. -.-" Da gibts son paar Profis aus nem anderen Forum die spammen echt alles zu...tz...aber was meint ihr noch dazu? Ja, du da hinten. Rune
"Enemies deserve no mercy."
Ich kämpfe für meine Freiheit. Ich kämpfe für meinen Glauben. Ich kämpfe für mein Leben. Ich kämpfe für meine Liebe.
Ich unterwerfe mich nicht der Tyranei des MasterKlans.
Also hab doch mal "Fantasy". Des ist die Versammlung mit der Besprechung für die Spammecke und ich hab des gesagt, weil ich damit den nächsten aufgerufen hab.^^ Ist doch logisch. Und alle hier Versammelten, sagt eure Meinung. Danke. Ahja, hier vorne ne Meldung.*mit stab auf mensch zeig* Rune
"Enemies deserve no mercy."
Ich kämpfe für meine Freiheit. Ich kämpfe für meinen Glauben. Ich kämpfe für mein Leben. Ich kämpfe für meine Liebe.
Ich unterwerfe mich nicht der Tyranei des MasterKlans.