Wie wärs noch mitm RPG? Also nur wenn ihr wollt und Lust dazu habt.^^ Aber ich liebe RPGs und mach in so 10 Stück mit und des ist echt super.^^ Ich würd ein Fantasy RPG vorschlagen. Wenn ihr des wollt. Um die Story würd ich mich dann kümmern und wenn einige mitmachen auch die mal on stellen um dann zum gucken, ob ihr damit zu frieden seit.^^ Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...
Joa.^^ Danke danke. Ich hoff es werden noch ein paar mehr.^^ Achja, ich ergänz nochmal die Story ein wenig.^^ Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...
Was haltet ihr von eienm rätselthread in dem jeder seine rätsel reinschreiben kann und andere beantworten kann Assasinen Geschöpfe der Nacht respektiert sie