Ich hab auch noch n paar so für s poesi album !!!!! - Bist du traurig, komm zu mir! Musst du weinen, knuffeln wir! Denk daran, ich mag dich sehr! Ich bin dei kleiner TEDDYBÄR!!!!!!
-
Berge können brechen, Felsen untergehn. Aber dich vergessen, dass wird nie geschehn!!!!
-
Sind die Hüner flach wie Teller, war der Traktor wieder schneller!
-
Mit jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
-
Man sieht sich und lernt sich kennen. Man kennt sich und muss sich trennen. Man trennt sich, doch nicht für immer. Man scheidet, doch vergisst sich nimmer!
-
Weisst du , worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!!!!!!!! -Geht es nicht so sei vergnügt!!!!!!
-
Reiss den Faden einer Freundschaft nie zu rasch entzwei! Wird er auch wieder geknüpft, ein Knoten bleibt dabei!!!!!!!!!
Du bist der Stern am Himmel in meiner Dunkelheit. Bist mein Held der mich von Kummer und Sorgen befreit. Bist wie der Sonnenschein und mitten ins Herz scheinst mir hinein. Du gibst so viel nimmst so wenig. Weckst ein besonderes Gefühl wehren kann ich mich eh nicht. Dir auch so viel geben will so viel Geborgenheit und Licht. Doch noch schweig ich Still, träum mich in Dein Herz. Pflanze eine Rose hinein. Jetzt ist sie noch zart so zerbrechlich und klein doch wird sie wachsen und blühen für Dich ganz allein. So wie meine Liebe zu Dir in meinem Herzen weiter wachsen wird . Verzage nicht frage mich. Glaub an Dich und an ein uns in Liebe *ich*