Voll schöne poesi meins reimt sich zwar ne aber es wird schon gehen !!!! Hoffe ich! Ich habe auch noch keine Überschrift aber vieleicht könnt ihr mir ja eine vorschlagen!!!!!!!
In Gegensatz zu anderen, bin ich ruhig. Ja, einige sagen, das ich ein Mauerblümchen bin, ein einsamer Wolf. Vieleicht stimmt das ja, aber ich habe auch meinen Spaß, denn ich habe Menschen, die mich verstehen, mich und meine Macken, meine Launen. Sie ertragen es, weil sie selbst nicht anders sind. Sie wissen wie es ist unverstanden zu sein, ohne das jemand hinter ihnen steht. Deswegen sind sie bei mir, bei mir und meinen Gefühlen. Aber es gibt auch viele, die mich nicht verstehen. Diese machen mich fertig und lachen über mich. ICH HABE ES SATT, aber ich habe Freunde und die helfen mir es auszuhalten. DENN DAFÜR GIBT ES FREUNDE
Ich hab auch noch andere aber ich war zu faul sie jetzt alle rein zu setzten!
Danke ich hab hier noch eins ! Könntet ihr mir für die zwei Überschriften vorschlagen ? Mir will einfach nichts passendes einfallen !!!
Es regnet. Die nassen Fäden ziehen vom Himmel herab und benetzen die Pflanzen, sie freuen sich. Das würde ich auch gern, aber es gibt keinen Anlass. Mein Herz ist schwer, meine Augen leer und ich würde mich gerne freuen, aber ich kann es nicht, nicht solange mein Geist nicht bei mir ist, denn ein Leben ohne Seele ist kein Leben. Es ist egal. Irgentwann werde ich diesen Schmerz nicht mehr fühlen und dann werde ich frei sein. Frei von den Gefühlen die mich quälen!!!!!!!
Das is ne so gut wie das erste find ich aber es geht !!!!!!!!!!