Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt. Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam. Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt, Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.
Wenn jemand im Zustandt unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Totes
Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt. Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam. Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt, Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.
Wenn jemand im Zustandt unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Totes
ACHTUNG!!!!:auf grund einiger spamvorkomnisse muss ich einige personen verwarnen:Genis1515
ein Gedicht was ich heute schrieb (Tausende von Fragen) Wie alt ist die Liebe? Wie alt ist das Glück? Wie alt ist der Hass und das Misgeschick? Tausende von Fragen! Wo gehör ich hin? Tausende von Antworten, haben sie einen Sinn?