Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 andere Spiele mit tipps und Tricks
Rune ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 13:45
Tomb Raider Antworten

Soo,

Ich hab jetzt alle Tomb Raider Spiele durchgezockt und ich muss sagen, der dritte Teil ist zwischen drin ehct schwer. Ich mag den T-Rex voll gern.^^ Der ist niedlich. Ich hab dann imma gespielt, das er mein Haustier ist. Wart mal...mir fällt jetzt nimma ein, in welchem Teil das war. Du gehts in nen Tempel. Links und rechts daneben sind Statuen. Plötzlich fängt die linke an sich zu verwandeln und ist so ein Pferd mit menschlichem Oberkörper und schiesst auf dich. Da bin ich total erschrocken. Und die Aliens im dritten Teil. Whäa. Was war noch gruslig...Ahja. Der Teil(ich kann langsam nimma zu ordnen wann was wo war, ist echt kompliziert wenn man alle durch hat, und das teilweise schon dreimal) wo du in eine Halle kommst und ziehst so nen Menschen der in der Luft schwebt und der ein riesiges Loch im Bauch hat und dann so ne komische Shiva-Statue erwacht...gruslig. Tomb Raider ist aber echt schwer teilweise.Naja, ich zock einfach solange durch wie ich durchhalt und ned einschlaf.^.~ Rune

Übringens, des ist meine neue Sig.^^ Ich wechsel aber öfters, das Bild, sonst wirds ja langweilig.^^ Ahja, *knuddel Nanami* Danke, das mit Imageshakc hat geklappt.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nachtelfe

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

05.04.2006 20:20
#2 RE: Tomb Raider Antworten

aha un für was? pc, Cg, PS oder PS2?
Faye

Rune ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 00:51
#3 RE: Tomb Raider Antworten

PC natürlich.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

07.04.2006 18:02
#4 RE: Tomb Raider Antworten

lol
komischer weise hab ichs noch nie gespielt
Der Zerstörungsgott!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

07.04.2006 19:06
#5 RE: Tomb Raider Antworten

aha is ja doof wenn sad nur für pc gibt meiner spinnt nämich auch so (zumindestens der von meinem vater denn den von mir da hab ich de festplatte gelöcht)

 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz