Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 andere Spiele mit tipps und Tricks
Seiten 1 | 2
Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

27.03.2006 19:28
The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

ja äh äh äh äh
achso

der geistertempel ist der beste
und ganon ist schwach und äh wenn ihr vor ganons schloss da bei der brücke rechts abbiegt und den fetten stein da wegwirft,bekommt ihr die herzen mit rand
Wichitg ist,dass man nie aufhört zu Fragen.

Rune ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 23:28
#2 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

Hab des Spiel leider ned. Aber mal ne Frage. Wie ist es so? Hab ein paar Kritiken gelesen, soll gar ned mal so schlecht sein und ist auch in so nem Vergleich gut abgeschnitten. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 00:08
#3 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

das ist das beste zelda spiel .
Der Zerstörungsgott!

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 00:10
#4 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

Kann sein, ich habs ja noch nie gespielt.^^ Aber ich freu mich auf "Twihlight Princess" (oda wie des auch imma geschrieben wird^^"""") Leida kommt des jetzt erst im Herbst....*schimpf über nintendomenschen*...Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 00:24
#5 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

wenn überhaupt..ich verlass mich nicht mehr auf magazine.

vor drei jahren sagte TRL das im sommer die neuen DBZ folgen GT kommen würden,was nicht stimmte.
die 2jahren die folgten waren genauso:ankündigung der GT folgen 25. herbst.

und was ist geschehen?

bis heute kam keine einzige neue folge im fernsehen.
Der Zerstörungsgott!

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 00:27
#6 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

Joa, damals war ich auch voll sauer. Ich hab mich so auf die Staffel gefreut. -.- Wieso ist die dann ned gekommen??? Ich war damals echt furchtbar sauer gewesen. Aber oft sagen die sowas nur als lockmittel um zuschauer zu gewinnen. Des ist jedenfalls meine Meinung. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 00:40
#7 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

du hast recht
Der Zerstörungsgott!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

03.04.2006 19:11
#8 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

ahahah. ich seh zwar ne durch aber macht ja nix
FAye

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

05.04.2006 19:45
#9 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

der feuertemple war klasse
wie fandet ihr den``?
Der Zerstörungsgott!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

05.04.2006 20:17
#10 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

ma ne frage! wie viel kost das game?

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

05.04.2006 21:35
#11 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

das bekommst du für gamecube nur mit wind waker zusammen.
kostet 30 oder 40 €
Der Zerstörungsgott!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

07.04.2006 19:26
#12 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

hm... das is teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

07.04.2006 20:06
#13 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

find ich nicht
70 wäre teuer
Der Zerstörungsgott!

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

08.04.2006 10:48
#14 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

und es ist halt geil und du hast §spiele in einem.
also:
Wind Waker
Ocarina of Time
und Ocarina of Time:Master Quest
Der Zerstörungsgott!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

08.04.2006 18:18
#15 RE: The Legend of Zelda-Ocarina of Time Antworten

aber wenn de pleite bist is ses teuer!
FAye

Seiten 1 | 2
«« Baten Kaitos
Tomb Raider »»
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz