der geistertempel ist der beste und ganon ist schwach und äh wenn ihr vor ganons schloss da bei der brücke rechts abbiegt und den fetten stein da wegwirft,bekommt ihr die herzen mit rand Wichitg ist,dass man nie aufhört zu Fragen.
Hab des Spiel leider ned. Aber mal ne Frage. Wie ist es so? Hab ein paar Kritiken gelesen, soll gar ned mal so schlecht sein und ist auch in so nem Vergleich gut abgeschnitten. Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.
Kann sein, ich habs ja noch nie gespielt.^^ Aber ich freu mich auf "Twihlight Princess" (oda wie des auch imma geschrieben wird^^"""") Leida kommt des jetzt erst im Herbst....*schimpf über nintendomenschen*...Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.
wenn überhaupt..ich verlass mich nicht mehr auf magazine.
vor drei jahren sagte TRL das im sommer die neuen DBZ folgen GT kommen würden,was nicht stimmte. die 2jahren die folgten waren genauso:ankündigung der GT folgen 25. herbst.
und was ist geschehen?
bis heute kam keine einzige neue folge im fernsehen. Der Zerstörungsgott!
Joa, damals war ich auch voll sauer. Ich hab mich so auf die Staffel gefreut. -.- Wieso ist die dann ned gekommen??? Ich war damals echt furchtbar sauer gewesen. Aber oft sagen die sowas nur als lockmittel um zuschauer zu gewinnen. Des ist jedenfalls meine Meinung. Rune