Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 andere Spiele mit tipps und Tricks
KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

30.03.2006 14:04
Baten Kaitos Antworten

so wer hier fragen oder Tipps über daas Spiel hat der kann sie hier reinschreiben

Rune ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 14:57
#2 RE: Baten Kaitos Antworten

Tut mir leid, ich hatte das Spiel mal, aber des fand ich so langweilig, das ich des nach kurzer Zeit wieder verkauft habe. Vorallem die Kämpfe hatte ich mir viel spannender vorgestellt. Sorry für alle die Baiten Kaitos mögen, aber ich war total davon enttäuscht. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Ich werde euch zeigen welche Macht ich besitze...ihr elenden Dämonen! Ihr bringt nur Schande über uns! Spürt meine Macht!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

30.03.2006 17:54
#3 RE: Baten Kaitos Antworten

jep ich hab das spiel komm da aber dann bei der 2 disc nie weiter wo man gegen amy folon und den anführer ich klaup gegomo hier der oder so. ich verlier da immer welches level brauch ich denn da! kannst du da mir auch helfen???
BITTE. Ich bräuchte auch hilfe was die rangkarten angeht und so ne kake halt.
FAye
Ps.: bitte hilf mir!!!!!!!!!!!

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

30.03.2006 18:51
#4 RE: Baten Kaitos Antworten

ka war glaub ich so auf lvl 25-30 mein Team war Xhella, Savynna und den hauptchara(name entfahlen

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

30.03.2006 19:03
#5 RE: Baten Kaitos Antworten

hm. un haste es schon durch?

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

30.03.2006 19:10
#6 RE: Baten Kaitos Antworten

nein besieg den letzten Gegner nich (malprecio) der is zu stark

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

01.04.2006 18:36
#7 RE: Baten Kaitos Antworten

oh du armer sag mal wie war deine reienfolge als du gegen amy folon und diesem gegomo gekämpft hast!
(wie gehtn die storry danach weiter?)
FAye

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

02.04.2006 11:07
#8 RE: Baten Kaitos Antworten

JHUUUUHUUU ICH HABS GESCHAFT ICH HAB DIE DRECKIGE SAU VERTIEG GEMACHT ER IS TOT ICH HAB MALPRECIO BESIEGT JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU *ICH KREIS HÜPF* jetzt hof ich blos das nach den Credits nix mehr kommt den bei den Credits mussst ich ausmachen na ja was soll
aso und nun zu deiner Frage:
die selbe auch Kalas, Xhela und Savynna du kannst aber statt savynna auch gibari nemmen der zieht mehr ab den find ich aber blöd

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

03.04.2006 19:09
#9 RE: Baten Kaitos Antworten

okay also Kalas, Xhela und Savina oder gibary
(hm ne gibary find ich witzig de savina is so cool abweißend und dr lyude fetzt mir der is niedlich. Naja dr kala is ne so mein fall genauso wie de Xhela.)
FAye danke ich werde es heute mal wieder zocken
Also FAYE merkt dirs: DU MUST BATEN KAITOS MAL WEITER ZOCKEN UNDZWAR HEUTE!!!!!

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

04.04.2006 13:28
#10 RE: Baten Kaitos Antworten

so wenn du nach na zeit überhaupt ned weider kommst haste vielleicht Glück den ich zocks auch grad durch wird aber noch ne zeit dauern bis dahin viel glück
Gibari is ned mein fall aber Kalas umso mehr der rest is wie bei dir

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

04.04.2006 13:57
#11 RE: Baten Kaitos Antworten

Hab gestern mal weider gezockt! bin bis zum kleinen himmelsstrom gekommen hab gegeb diesen donnerfisch gekämpft un nun bin ich aufn rück weg!
FAye

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

04.04.2006 15:33
#12 RE: Baten Kaitos Antworten

bin aufm Wg zum dritten Endmagnus

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

04.04.2006 17:14
#13 RE: Baten Kaitos Antworten

AHA: ICH MACH HEUT ABEND WEITER!
Will ja endlich den Lyude und Savyna haben
FAye

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

12.04.2006 11:17
#14 RE: Baten Kaitos Antworten

so nun hab ich die drei scho wieder besiegt wenn de willst faye dann schreib ich dir mein lvl kampfteam und vielleicht mein deck bei den einzelnen leuten dazu
Assasinen Geschöpfe der Nacht respektiert sie

 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz