Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 9.227 mal aufgerufen
 eure vorstellungen bitte!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

28.03.2006 17:44
Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

Da einige von uns sich evtl. mal treffen wollen ist ja doof wenn wir ne wissen wir ihr oder wir auseehen okay darum bitt ich euch alle ein schönes foto reinzusetztn. Ich werd auch mal einesn reinsetztn von mir.
BEDINGUNG: Die Fotos müssen von euch sein sie dürfen nicht von freudnen sein okay.
FAye^^

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

28.03.2006 17:48
#2 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

Okey mach ich wir ham sowieso bald nen fotogafen in der schule .
Und ich würde auch gerne mal wissen wie die anderen aussehen mit denen ich chatte.
Bzw: zugucke
Genis1515

Rune ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 18:04
#3 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

Sorry du, aber ich stell keine Bilder rein, hab keine Digicam und auch kein Scanner. Müsst ihr euch mit wissn begnügen, ne halt, ich hab doch ein Foto von mir gefunden.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.

Nachtelfe

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

28.03.2006 19:24
#4 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

hm das ist mist.
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 21:09
#5 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

Joa, tut mir leid. Vllt krieg ich mal irgendwie ein Foto von mir aufn PC. Verprechen kann ich aba nix. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

28.03.2006 23:02
#6 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

rena hat eins von mir
ist aber scheiße
wenns euch glücklich macht fragt sie halt danach
Wichitg ist,dass man nie aufhört zu Fragen.

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

29.03.2006 17:18
#7 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

okay. werd ich machen hihi.
Danke
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 21:49
#8 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

Joa, mach ich auch.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

05.04.2006 16:56
#9 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

^^^^^^^^^^
Der Zerstörungsgott!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

05.04.2006 19:09
#10 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

hehe.
FAye

P-Chan ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 21:23
#11 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

Ich glaub keiner will ein foto von mir sehn
Glaubt mir...
~Schweine an die Macht~

Rune ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 00:38
#12 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten
Also ich fang jetzt einfach mal an. Ich bin hässlich, also spart euch die Kommentare dazu, sonst schepperts.
Des bin ich.(in Farbe tu ichs ned rein, da ist es echt pure Folter)

Und hier nochmal ein wenig anders. Das Bild hat Buchi für mich beschritet. Nochmal ein großes danke an dich.^^ Wenn ihr länger die Augen anblickt, dann wirds ein wenig gruselig.^^""

Also stellt auch was von euch rein. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Wieso hast du mich so verletzt?"

Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...

Rune ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 00:51
#13 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

ahja, mene neue sig Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Wieso hast du mich so verletzt?"

Nimm dich in Acht vor mir...den der Schein trügt oftmals...

P-Chan ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 10:01
#14 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

Rune du bist voll hübsch und siehst süß aus!!!
Zeigs mal in Farbe!
~Schweine an die Macht~

Kratos100323 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 10:05
#15 RE: Fotos von EUCH oder halt UNS! Antworten

echt Rune du bist hammer Schön alle finden das also finde dich damit ab ^^
oder leute sie ist doch schön ?
Kratos100323
AGGRO 4 EVER
RollenSpiele sind die besten
Tales of Symphonia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz