So ich stell mich mal mit vor. Ich bittre euch das ihr das auch macht. name: Romy (möchte aber bitte FAye genannt werde!) alter: 15 (22.08.1990) Wohnort: Chemnitz (da viele von euch nicht wissen wo das liebt sag ich es euch: in Sachsen) haarfarbe: momentan schwarz und lila augenfarbe:braun größe: 1,67m groß klasse: 8b hauptschule Haustiere:2 hunde, 1 hamster hobbies:zeichen ToS zocken mit Rue und Kratos chatten Geschlecht: BITTE UNBEDINGT MIT AUSFÜLLEN weiblich eure FAye bitte mit den gleichen daten ok!
Name: Rune Aurion (der echte ist doof~~) Alter: 15 (25.07.1990) Wohnort: Derris-Kharlan (sag ich auch ned, findet ihr eh ned auf ner karte) Haarfarbe: so dunkel braun mit helleren strähnen Augenfarbe: Huskie-Blau Größe: 1,69 Meter Klasse: 9a Realschule Hobbys: Bogenschiessen, Storys schreiben, lesen, chatten, ToS zocken, rumhängen, chilln, usw. Vorlieben: Ferien, Freizeit, alle guten Dinge^^ Hass: Wichtigtuer, dumme Typen/Tussen, Tierquäler, Schatzi: Kratos (damit mein ich Kratos aus dem Mizuho-Chat^^) Sonstiges: Kratos-Tick (damit mein ich beide^.~)
Sooooo, des wars dann wohl auch schon. Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Sorry, mir gefällt der Ava doch besser als der andere. Beide ham zwar gut ausgesehen, doch der andere wurde so komisch verzerrt hier.^^"""" Sorry. Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.