Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 7.536 mal aufgerufen
 eure vorstellungen bitte!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Rune ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 00:47
#16 RE: Vorstellung von... Antworten

Wieso ned???? Okay, ich möcht nur mal meine neue Sig zeigen.^^ ich mach Sigs voll gerne, wenn ihr mir sagt was ihr wollt und mir ein wenig Zeit gebt, dann mach ich euch eine. Aber streng euch mal an und macht selber eine.^^ ist gar ned schwer. Und ja, wenn jemand ein Avabild braucht, einfach bei mir melden und sagen was es ungefähr sein soll, dann schau ich mal nach.^^ Mach ich doch gerne für euch. Außerdem muss ich meinem Admintitel doch irgendwie gerecht werden. *sich nochmal bei faye bedank* Danke, ich freu mich darüber immer noch so.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"


Verwirrung...Chaos...Trauer...Leid...ich zeige dir die Schattenseiten dieser Welt...folge mir ins Nichts...

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

01.04.2006 17:41
#17 RE: Vorstellung von... Antworten

hm was ist denn ein avabild? ind was is ne sig?
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 11:43
#18 RE: Vorstellung von... Antworten

Also ein Avabild ist des Bild unter deinem Namen und ne Sig, die gibts du fest vor und dann erscheint immer ein Bild oder so unter deinem Eintrag.^^ Ahja, des ist meine neue. Wechsel halt gerne, sonst wirds ja langweilig.
Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 11:47
#19 RE: Vorstellung von... Antworten

@georg fieber^^:
sag halt,dich lacht bestimmt keiner aus oder so.
es haben ja alle ihre größe angegeben.
wäre cool von dir.
Der Zerstörungsgott!

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 11:53
#20 RE: Vorstellung von... Antworten

Joa.^^ Sag's einfach. Ne Freundin von mir ist nen Kopf kleiner als ich. Außerdem lacht man über sowas ned. Und wenn, dann kriegen die Ärger mit mir, denn ich bin

Rune, die Admin die alle pösen niedermetzelt

*sich nochmal bei faye bedank* ^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 11:54
#21 RE: Vorstellung von... Antworten

lol
Der Zerstörungsgott!

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 12:00
#22 RE: Vorstellung von... Antworten

Joa stimmt doch. Bin ein Racheengel.^.~ Schreibs einfach, es lacht niemand drüber. Und wenn, dann krieg er eine Kopfnuss.

Oh yeah, ich verteil gerne Kopfnüsse

^^ Oder alternativ ne Ohrfeige. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 12:16
#23 RE: Vorstellung von... Antworten

Ist doch klar. Wer beleidigt, wird zurück beleidigt. Da mach ich keinen Unterschied.

Ich liebe es Kopfnüsse zu verteilen

Und wer rummozt, wird auch angemotzt. Ich dulde es nämlich ned, das hier sowas passiert. Des kommt im Mizuho schon voll oft vor und des nervt einfach wahnsinnig. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 13:30
#24 RE: Vorstellung von... Antworten

neee
ist klar
Der Zerstörungsgott!

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

03.04.2006 16:12
#25 RE: Vorstellung von... Antworten

so na gut ich bin so um die 1.50 groß ich weiß des is ned wirklich groß aber was soll ich machen

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

03.04.2006 17:32
#26 RE: Vorstellung von... Antworten

na und dafür wird dich niemand hassen zuzmindestens wir nicht. Du gehörst mit zu unseren freudnen und damit basta. in meiner klasse
ist jemand der is fast 2 m groß un das mit 14
FAye

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

03.04.2006 18:46
#27 RE: Vorstellung von... Antworten

ja
ein kumpel von mir ist vor 4months 13 geworden und ist 1.89m groß
Der Zerstörungsgott!

Rune ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 23:06
#28 RE: Vorstellung von... Antworten

Meine Freundin ist auch ned so groß. Außerdem bist du ein Freund von uns. Also was ist schon dabei?^^ Rune

Ich verteile gerne Kopfnüsse


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

KratosAurion Offline

Dragonmaster


Beiträge: 3.922

04.04.2006 13:20
#29 RE: Vorstellung von... Antworten

größer zu sein als andere is ned ganz so schlimm wie kleiner zu sein

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

04.04.2006 13:32
#30 RE: Vorstellung von... Antworten

hey... nich streiten okay. Niemernd wird dich deswegen gleich hassen kratos! Merk dir das okay.
FAye

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz