"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...
Echt? Ist des so rüber gekommen? Ich hab eigentlich alles nett gemeint. Tut mir leid, wenn da Missverständnisse aufgetreten sind. Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...
hallo^^ also erstmal danke an faye und genis! das ihr mi die addy gegeben habt!
name: justin alter werde 17. (1.6.) wohnort. dresden haare. schwarz, ausergewöhnlicher schnitt augen. grün größe. 1,75m groß ich weiß ich bin groß klasse. 10 bin gym haustiere. im momkeine will aber nen hund ham hobbies: meine genis(hab dich lieb maus) einige sportarten, mein motorrad, dass ich nach genis1515 benannt hab (ich motz es gerne auf) geschlecht. männlich
so ich möchte hier nur kurz meine vorstellung erneuern: Name: Georg Fieber Alter:15 geb:22.2.1991 haarfarbe: Schwarz augenfarbe: braun Haustiere:1 hund (Riko) 1 Zwerghasen (lauser) wohnort: Bad Endorf geschlecht: male Größe: 1.50 Klasse: 9. des Gym hobbys: GC zocken, sport, internet surfen, alles was mit Drachen und Assassinen/japanischen Kampfsportarten zu tun hat, feunde treffen Golf spielen, Badmintion spielen(federball) Kriminal- oder Fantasyromane lesen