Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Fanfics
Rune ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 17:52
Kommentare zur ToS-Story Antworten

Sooo, ich würde gerne eure Kritiken hören.^^ Jaja, ich weiß das der ganze Text aufeinmal viel ist, aber das ist der Anfang und ich setzt in Zukunft weniger auf einmal rein und schreib auch dazu wer den Text verfasst hat.^^
Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Ich werde euch zeigen welche Macht ich besitze...ihr elenden Dämonen! Ihr bringt nur Schande über uns! Spürt meine Macht!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

30.03.2006 18:00
#2 RE: Kommentare zur ToS-Story Antworten

die is schön mama!
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 21:58
#3 RE: Kommentare zur ToS-Story Antworten

Danke für dein Lob. Des freut mich total.^^ Ich setz bald wieder was rein.^^ Ahja, ne neue Sig mach ich mir heut noch. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Ich werde euch zeigen welche Macht ich besitze...ihr elenden Dämonen! Ihr bringt nur Schande über uns! Spürt meine Macht!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

01.04.2006 18:01
#4 RE: Kommentare zur ToS-Story Antworten

okay mach das!
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 23:18
#5 RE: Kommentare zur ToS-Story Antworten

Jo jo jo.^^ Ich setz gleich wieder was von der Story rein. Und als Sig hab ich mir doch noch mal die alte genommen, hab gestern kein passendes Bild mehr gefunden. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

03.04.2006 18:51
#6 RE: Kommentare zur ToS-Story Antworten

aha. na dann. Ach ja deine storys sind auch suuuuuuuper!
FAye

«« Fanfics
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz