Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Fanfics
Seiten 1 | 2
Rune ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 19:47
Fanfics Antworten

Sooo, hier setzt ich jede Menge Fanfics von ToS rein.^^ Dürft ihr aber auch. Bei Kritiken oder Lob sagts mir einfach.^^Ahja, nur mal zur Info, ne Fanfic ist ne Story.^^ Rune

Rune ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 19:49
#2 RE: Fanfics Antworten

Sooo, hier mal ne kleine Story.^^

“Was meinst du Anna?…”, flüsterte er und blickte in den Himmel. “Du hast gesagt ich solle zu den Sternen blicken…du liebtest ihren Anblick…”, mumelte er und legte den Kopf in den Nacken. “Sie erinnern mich an dich…” Ein leichter Wind umwehte ihn. “Was meinst du sollen wir unternehmen?”, sprach er zu den Sternen. Kratos hatte die Gegend gut beobachtet, um sicherzugehen, das niemand hier war. Vorsichtig fasste er neben sich. Dort lag ein kleines Bündel. Er hatte es zuvor schon hinauf gelegt. Kratos öffnete den Knoten der Schnur und schüttete etwas des Inhaltes heraus. Es waren Blütenblätter in den verschiedensten Farben. Ein angenehmer und beruhigender Geruch ging von ihnen aus. Der Wind umwehte Kratos erneut und wirbelte ein paar der Blüten auf. Sie flogen um ihn, wirbelten in der Luft und es sah aus, als würden sie regnen. “Du liebst diese Blätter…”, sprach er wieder und blickte zu den Sternen. Nun schwieg er jedoch, schloss seine Augen und stellte sich seine Frau vor. Es war ein warmer Tag am Endes des Frühlings. Sie trug ein schönes kleid das für ihre Reisen gut geeignet war. Die Farbe war orange und es ließ ihre Augen richtig leuchten. Anna hielt Lloyd im Arm, der einen roten Strampler trug und hielt ein kleines Holzpferd vor sein Gesicht. Neugierig streckte er seine Arme aus um es zu nehmen. “Fasst hast du es! Noch ein wenig, mein kleiner Liebling!”, forderte Anna ihn auf. “Apa, apa!”, brabbelte Lloyd und schnappte mit seinen kleinen Armen nach dem Pferd. Er selbst ging daneben und sah lächelnd zu den beiden. Lloyd erwischte nun das Pferdchen und quischte glücklich. (wer ihn nicht kennt, könnte ihn glatt für ein Tier halten^^). “Du bist so niedlich!”, sprach Anna und strich Lloyd die Haare aus dem Gesicht. “Ja, du hast Recht.”, antwortete Kratos fröhlich und kam näher zu Lloyd. “Hapa, hapa.”, brabbelte er und warf das Pferdchen auf Kratos. “Hey!”, erwiderte er, doch er hatte es auch schon am kopf abbekommen. “Hah, hah hah!”, lachte Anna aus voller Seele. Lloyd quitschte auch. Kratos blickte erst ein wenig belämmert, doch dann begann auch er zu lachen. Kratos Gedanken brachen ab und er fuhr an einer anderen Stelle weiter. Es war Nachmittag und die drei waren ihm Wald auf einer Lichtung. Anna packte aus ihrem Korb gerade Essen aus. Sie saßen auf einer Decke unter einem Baum, der ihnen Schatten spendete. Lloyd lag auf Kratos Füßen und schlief ein wenig. Während sie alles auf die Decke stellte unterhielten sie sich. “Schau mal ob Lloyd schon wieder wach ist.” “Ja, mach ich.”, antwortete Kratos und blickte zu ihm. Sanft drehte er Lloyd um. “W-was soll das?!”, sprach er überrascht als er sah, das Lloyd die ganze Zeit auf seine Hose gesabbert hatte. “Igitt! Das ist ja eklig!”, sprach er und streckte Lloyd Anna entgegen. “Ha, ha. Lloyd, wach auf, es gibt Essen!”, weckte sie ihn sanft während Kratos mit einer Serviette seine Hose säuberte. Seltsamerweise^^wachte er sofort auf. “Hapa hapa.”, brabbelte er und krabbelte zum Essen. (das wort ist so niedlich für den Baby-Lloyd^^) “Was möchtest du?”, fragte sie ihren Sohn. Da kam ihre eine Idee. Sie nahm etwas in ihre Hand. “Mach mal den Mund auf, hier kommt Kratos und schlägt ein Monster nieder!” Lloyd machte den Mund auf und Anna steckte ihm eine rote Frucht in den Mund^^. Er blickte ein wenig verständnislos und verzog danach sein Gesicht. “Bääh!”, rief er und spuckte die Tomate in hohem Bogen weg. Leider war da gerade Kratos, der sich einen Becher nehmen wollte und das Tomatenstück auf die Wange bekam. “Wähh! Ich hasse Tomaten!”, sprach er, nahm sich eine Serviette und wischte sich eilig sein Gesicht ab. Anna lachte. “Wie der Vater, so der Sohn!” Lloyd quietschte wieder vergnügt. Kratos saß jedoch still da und zog eine säuerliche Miene. Überhaupt bekam Kratos ständig etwas von Lloyd ab. Als er ein Spielzeugschwert aus Holz bekam und auf Kratos Schultern saß, schlug er es ihm auf den Kopf. Kratos musste lächeln. “Das war damals eine schöne Zeit…”, flüsterte er und sah zu den Sternen.

Soooo, das find ich so süüüüüß. bitte äußert euch dazu.^^ Rune

Rune ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 20:15
#3 RE: Fanfics Antworten

Die ist jetzt ned so gut, aber sie geht schon.^^"""""""" Rune

Nanami Offline



Beiträge: 26

20.03.2006 20:32
#4 RE: Fanfics Antworten

Hey rune die is total cool^^ hast du die selber geschrieben^^ ich find sie klasse^^

Inside us flows something like a live stream...and it's fighting the evil that has tresphassed inside us


FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

20.03.2006 21:45
#5 RE: Fanfics Antworten

hm... hab jetzt leider ne durchgelesen... is aber sehr sehr lang. hehe.
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 07:24
#6 RE: Fanfics Antworten

Die hab ich selber geschrieben.^^ Danke. Rune

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

21.03.2006 14:28
#7 RE: Fanfics Antworten

MAMA willst du mich killen. mensch ey ich konnt vor lachen nicht mehr. Die Story is SAUMÄßIG gut. Ein großes lob für dich. und nen lachgrampf hab ich auserdem auch noch.
Deine
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 14:32
#8 RE: Fanfics Antworten

Vielen vielen Dank!^^ *rot werd* Ich setzt mal wieder eine rein.^^ Nochmal danke für das ganze Lob.^^ *komplett rot sei* Rune

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

21.03.2006 18:45
#9 RE: Fanfics Antworten

hm ich werd mir auch mal eine ausdenke. Mit uns Mama. Hihi. Mir fält imma mal was ein.
FAye. Aber bei mir wirds meistens traurig. Okay.!

Rune ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 19:23
#10 RE: Fanfics Antworten

Ich schreib normalerweise auch immer traurige Sachen. Aber ich überleg mir eh schon was neues. Da fällt mir ein, die Webby *dich knuddel* von den Asgard Ruinen und ich machen ne Fanfic. Ist das okay wenn ich die dann hier reinsetze? Wir geben uns sicher alle Mühe! Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

http://www.frenchky.com/images/wallpapers/elfe_dragon.jpg

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

22.03.2006 18:28
#11 RE: Fanfics Antworten

von mir aus! sie ist ja sehr net. Ich vesuch auch mal so schnell wie möglich was reinzu setzten aber das was ich hab. naja da geht es meistens nur um mich und Kratos! ich zeichne ja auch nen eigennen Manga. Der is ne so teuer naja wen ihr es trotzdem hören wollt dann sagt mir bescheid
FAye

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

24.03.2006 18:45
#12 RE: Fanfics Antworten

hm bald schreib ich ne story rein okay! binn nur noch ne fertig mit dem ersten titel.
FAye
ps is mit fortetzungokay

Nanami Offline



Beiträge: 26

24.03.2006 23:22
#13 RE: Fanfics Antworten

hey ^^ ich hab auch was geschrieben nur das is kene ff sondern ne geschichte über ein spiel xD die is aber noch lange nicht fertig ^^" ich tu sie trozdem ma rein ^^ nur ich mahc da ein neues auf ^^

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

29.03.2006 17:38
#14 RE: Fanfics Antworten

hm mach das okay.
FAye

Rune ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 23:22
#15 RE: Fanfics Antworten

Joho!!! Ich will alle eure Fanfics lesen!!!! Ich liebe Fanfics und les außerdem noch voll viel von denen.^^ Häng eh grad an nem neuen Fanficprojekt mit meiner Besten Freundin und setzt die auch hier rein, wenn wir irgendwann mal den Anfagn zam bringen.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz