Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Fanfics
FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

25.03.2006 18:24
ThumpThunderS! Antworten

ThumThunderS ist ein selbst entwurfener Manag von mir! In diesem spielen auch die ToS Charas mit.
Hier eine kleine übersicht über die Charas und deren eigenschaften.:
Faye: Ist in der Welt der MEnschen (auch unsere erde genannt) aufgewachsen. Sie ist schon von klein auf outsider gewesen. Sogar ihre Mutter hat sie verabscheut. Ihren Vater kennt sie nicht. Aber wie sich später raustellt ist Faye gar kein Mensch sondern gehört mit zu der Rasse: Oreru Yúkó (übersetzt: zerbrochene Freundschaft)! Ihr Mutter hat sie wegen der Rasse gehasst. Sie selber ist eine Hexe. Ihr Vater gehört mit zu der Rasse von Faye. Sie hatt noch eiene schwester. Sie heißt Rune ^^. rune ist aber eine Hexe.

Annies:Ist Dämonenkönigin. Sie ist in Faye Wiedergeboren. In Faye sollte aber auch die Seele von Anna wieder geboren sein. Aber wie sich später rausgestellt hat war diese ausage von Yuan falsch. Sie ist sehr befeindet mit Sharon. Einer Frau die zu den Oreru Yúkó.

Sharon: wien schon gesagt gehört sie zu den Oreru Yúkós (kurz Oreru). Sie war mit Annies von vor über 4000 jahren Befreundet. Mehr als das sogar^^. Naja jedenfalls hat Sharon sie dann verraten. Und hat mit Kai und Ray ihr Land zerstört(Reich). Annie sist bei diesen angrif gestorben. Und ihre Untertanen: Jonne und Wei standen ihr in dieser Zeit bei.

Wei: Hier zu sag ich nur eines: er ist Schwul.^^ Sein Bruder ist Jonne. Hm weiter gibt es zu ihm nicht zu sagen.
er macht aber ofters mit im TTS!

Jonne: Weis bruder. Und auch wie Wei ein Dämon. Er interresiert sich nicht für Mädels und auch nicht für Jungs. Er ist einzig und allein für den Tanz da!Annies hat es ihm verboten zu tanzen weil er auch den Kampfsport haste. Aber er hat gelernt seinen Tanz zum Kampf mit einzusetzten.

Kai: Rasse ist unbekannt. Eines steht jedoch fest: dass seine Rasse verflucht ist. Er ist mit Sharon zusammen aber das hat sie nur durch einen weiteren fluch hin gekriegt.

Ray: Ist in Faye verliebt und dient ebenfalls Sharon. Er steht auch unter eine Fluch. Aber bei ihm wirkt es nicht so er hat noch seinen vestand und wenn Sharon mit ihrer Hand schnipst steht er unter diesem bann.

Jane: Is anfangs eine Killerin wird aber danke Faye gerettet.

Jaisy: Dämonenjägerin. Rettet Faye das leben.

Und die ToS Charas. Naja die kennt ihr ja alle auser das sie jetzt alle 2- 3 jahre älter sind.
Kann ja sein das ich noch jemand vergessen habdan sorry ihr werdet das meiste im Manga erfahren.
also freut euch auf THUMPTHUNDERS

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

25.03.2006 18:26
#2 RE: ThumpThunderS! Antworten

hm ich bitte euch mal hier nix mit reinzu schreiben erst ween die ganze story zu ende ist okay FAye

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

27.03.2006 10:11
#3 RE: ThumpThunderS! Antworten

So un los gehts!

Frühling in Japan. Eine der schönsten Jahreszeitn in diesem Land der aufgehenden Sonne. Dies ist die Geschichte von Faye, einer 28 Järigen Frau, die ihr 13 Semester gerade abschliessen will. Sie Studiert den Beruf Ärztin. Ihr momentaner Unterricht ist gerade das Fach Medizin. Aber es ist eines der langweiligsten die es in diesem Semester gibt. Darum träumt sie... mit offenen Augen. Sie träumt folgende Sachen: Eine hübsche Frau will sich auf einer Wiese mit wunderschönen Blumen ausruhen. Diese Frau hatte eine lange Reise hinter sich. Sie setzt sich auf diese Wiese hin. Sie wollte ein paar Blümchen plücken. Und sich entspannen. Neben ihr war ein schöner aufgeblühlter Busch. Sie plückte 5-6 Blumen. Plötzlich raschelte es hinter diesem Busch. "Hallo! Ist da jemand?", fragte sie. Aber es kam keine Antwort. Es raschelte weiter... . Plötzlich sprang ein riesiger Nachtwolf raus. Der Wolf hatte Hunger und wollte die lang Haarige Frau fressen. "AHHHHHH!", schrie sie. "DEMON FANG!!", hörte sie nur noch. Der Wolf war tot. "Alles in Ordnung?", fragte sie ein Mann mit braunen Haaren und Augen. Er hatte eine merkwürdige Kleidung an. Weiß mit braunen Gürteln. Und ein ebebso merkwürtiges Schwert. Dieses war gelb, rot und Orange. Es hatte einen Flammenähnliche Klinge. Er steckte es zurück in die Schwertscheide und fragte die Frau nochmal ob alles in Ordnug sei. "J-Ja, danke!", bedankte sie sich bei dem Mann. ...

Fortsetzung Folgt...

bleibt drann und lest weiter. Es lohnt sich

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

27.03.2006 18:35
#4 RE: ThumpThunderS! Antworten

Weiter gehts!

DING DONG!!! Das war das Klingelzeichen der Schulklocke das Faye aus dem Traum holte. "Mensch Faye! Was ist los mit dir? Du hast schon wieder geträumt!" meckerte Leeli (gesprochen: lili). Eine Freundin von Faye. Die einzigste Freundin! "Hä! Äh ja tut mir Leid! Ist der Unterricht schon vorbei?" fragte Faye schüchtern. "Nein! Ist er nicht. Du hast noch Dojo. Undzwar bei mir!" >>Oh nein. bitte nicht. Ich mag kein Dojo.<< dachte sich Faye.
Beim Dojo: alle die im Dojo mitmachen haben sich umgezogen. Faye fragte sich die ganzen 2 Stunden was dieser Traum zu bedeuten hatte. Denn Faye hatte die merkwürdige Fähigkeit in die Vergangenheit und in die Zukunft andere Menschen zu blicken. Aber vom wem sollte diese Vergangenheit oder Zukunft sein? und da kommt ja auch gleich noch die 2. Frage. In welcher Zeit spielt das? in der zukunft kann ja nicht sein. Da kämpft keiner mehr mit einem Schwert. vielleicht die Vergangenheit. Ja das muss es sein. Es muss die vergangenheit sein! Aber lange Zeit zum nachdenken hatte Faye nicht. Denn Leeli wollte das sie jetzt gegen sie antretet. Aber Faye dachte zuerst sie habe sich verhört. Aber so war es nicht. Den pltzlich schluf Leeli einen Stock auf Fayes Kopf. "Au!" schrie Faye. "Also Faye. Wie schafst du es bloß im Training zu träumen! Ist ja überhaupt schon ein Wunder das du im sitztn mit offenen Augen träumst. ABER im stehen ist der Hammer!" dabei betonte Leeli das Aber besonders! Faye grigt nen Anfall und schipfte das sie es abwarten solle. "NEIN! Ich warte nicht. oh man ey. Also der Unterricht ist für heute Vorbei. Geht euch umziehen." sagte Leeli genervt. Also gingen sie sich alle umziehen. Leeli war dieses mal eher fertig als Faye. Leeli wartete diesesmal auch nicht auf Faye. Denn sie hatte es eilig. Also ging sie schon los. Ohne Faye, was sonst ungewöhnlich war.

Fortsetzung Folgt... .

FAye

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

28.03.2006 19:17
#5 RE: ThumpThunderS! Antworten

Weiter geht´s!


"Hey! Leeli warte mal!!! Was wollen wir den heute undernehmen?" fragte Faye wärend sie Leeli hinterher lief. Leeli sah Faye an und meinte, dass sie heute keine Zeit habe.
"Hm, halt nicht..." Faye wurde ruhig. Weil sie an ihre Mutter dachte. "Faye... du kannst ja dojo weiter üben. Du musst ja ne jetzt schon nach Hause." meinte Leeli, denn sie weiß wie ihre Mutter sein kann. Faye nickte. Und Leeli ging über eine Straße. "Tschüß!" rief Faye ihr hinterher. Und ging schließlich auch weiter. Sie dachte nicht mal daran jetzt Dojo zu üben. Sie hatte angst. Angst davor was ihr Mutter wieder vorhatte. Denn sie ist unberechenbar gegenüber Faye. Sie lief durch Tokio. Durch die Hauptstadt Japans. Faye kam an einigen sehr besetzten Cafés vorbei. Sie wollte sich ein Eis kaufen aber sie hatte kein Geld. Ihr wurde noch nie was gegeben.

"Wenn das nicht stimmt was du gesagt hast Yuan dann kill ich dich!" sagte ein merkwürdiger Mann. Der under der Menschenmenge sehr auffälig war. "Entschuldigen Sie?!?" sprach der Mann Faye an. "Hm, äh ja, okay!" sagte Faye schüchtern. weil sie erschrocken war. Sie erkannt den Mann wieder, es war der aus ihrem Traum. Die gleiche Kleidung, eine Schwerdscheide mit Schwert, braune Haare und auch braune Augen. Der Typ passt zu dem, den sie gesehen hatte. Er fragte sie, wie spät es ist. Offensichtlich hatte er keine Uhr dabei. Also sah Faye auf ihre Armbanduhr. "Um 1!" sagte sie. "Okay. danke. Na da hab ich ja noch Zeit. Ähm wenn es ihnen nichts ausmacht, dürfte ich sie da zu einem Kaffee oder einem Eis einladen?" fragte der Mann. Faye lehnte ab. Sie kannte diese art von Männern. Erst laden sie sie ein und dann wollen sie mit ihr ins Bett. und danach sind sie weg. "Hm... schade. Naja ich kann sie ja nicht zwingen. Tut mir Leid.!" entschuldigte sich der Mann bei ihr. Faye tat ihm Leid. Und stimmte schlißlich doch zu. Also machten sie sich auf dem Weg zu einem Italienischem Café. "Ähm, dürfte ich nach ihrem Namen Fragen?" fragte der mann Faye. "Klar doch! Ich heiße Faye Hiwatari. Bin 28 Jahre alt oder auch jung. Je nach dem und absoulviere mein 13. Semester." stellte Faye sich vor. "Faye? Ein schöner Name." machte er Faye ein kompliment. Faye bedanke sich dafür bei ihm und stellte ihm die gleiche Frage. "Hm... mein Name Kratos Aurion!" Faye sah ihn sich nochmal genau an und überlegte ob er dieser Mann aus dem Traum sein könnte. Schließlich sind sie im Café angekommen. Faye wollte ein Eis. Kratos stimmte zu, aber er wollte kein Eis und auch kein Kaffee. Dafür durfte Faye 3Eiskugeln haben. Aber wie faye nun mal so ist, kann sie sich nicht entscheiden. "Hm... ich nehm einmal das und das und diese. Oder? ach nein ich nehm diese da!" sagte Faye aufgeregt. Kratos meinte das sie sich beeilen soll. Aber sie hörte einfach ne zu.
Kratos wurde langsam sauer. Und meinte " Hey! Was ist nun?" >>Oh mist.<< dachte Faye sich und entschuldigte sich bei ihm. Kratos entschied sponntan für Faye die Eiskugeln. Die Bedienung gab Faye das Eis. Kratos bezahlte. Und gerade als Faye es essen wollte ertönte eine bekannte Stimme. "FAYE! LASS DAS EIS SEIN!!!" es war Leeli.

Fortsetzung Folgt...

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

29.03.2006 19:04
#6 RE: ThumpThunderS! Antworten

Weiter geht´s!


>>Oh no! Diese Stimme kenn ich!<< dachte Faye sich und drehte sich zu Leeli die hinter ihr stand. "LEELI!!!!!" rief Faye laut. Leeli sah sie wütend an. "Ja genau. Ich hab dir doch gesagt das du Dojo trainieren solltest. Und?
>>Geh mir ne auf die nerven.<< dachte Faye wieder. Und sagte gleichzeitig: "Mach ich schon noch." Kratos wunderte sich. Weil Yuan ihm eigendlich gesagt hatte das Faye nichts besonderes macht. Auser ein Studium. "Was du machst Dojo?" fragte er sicherheits halber. "Ohja. Aber wenn ichdamit fertig bin will ich evlt. Schwertkampf und Kampfsprot machen!" freute sich Faye. >>Hält die mich jetzt für bescheuert oder was???!!!<< dachte Leeli sich. Leelie wurde wütender. "FAYE! LOS JETZT!"
hetzte Leeli sie. Faye erschreckte so sehr das sie gleich dachte das sie ein Monster sei. "Ja doch!" "Wenn es dir nichts ausmacht trainiere ich Faye!" mischte Kratos sich mit ein. Leeli fragte nach seinem namen. Also stellte er sich vor. "Naja sehr stark siehste nich aus. Zeig mir erst einmal was du drauf hast. Leeli hob dabei die Hand zu dem Eis. Denn sie merkte das Faey sich das Eis nehmen wollte. Sie klatschte auf Fayes Hand. "AU!!!!! Du bist gemein! Kratos hat es mir gekauft." bescherte Faye sich bei Leeli. Kratos wuste worauf Leeli hinaus woltle also nahm er die herrausforderung an. "Mit welche Metoden wollen wir kämpfen?" fragte Kratos. Faye erschrack. "Kratos, aber..." >>Ohnein gegen Leeli kommt er nicht an.<< dachte Faye sich. "Wie ich sehe kämpst du mit dem Schwert. Also schlage ich vor das wir alle beide mit dem Schwert Kämpfen." meinte Leeli. Faye wollte ihn warnen. Aber er unterbrach sie. "Keine Sorge Faye, Ich weiß wie ich zu Kämpfen habe. ich kann meine Gegner einschätztn. Ich werde dich Beschütztn" Faye wurde rot. "Wa... Was sagst du da!" Leeli fragte Kratos was er von Beruf mache und wie alt er sei. Kratos drehte sich zu Faye. "Hm... Ich bin Söldner! Mein alter geht dich nichts an!" MEINTE Kratos. Kratos sah Leeli böse an und sagte noch darauf: "Es muss dir reichen wenn ich gegen dich Kämpge." Kratos sah aufeinmal bedrückt und traurig aus. >>Anna... Ich verspreche dir das ich dich zurückhole.<< dachte Kratos. Faye sah diesen Blick. >>Dieser Blick... Wieso?... Wieso klopft mein Herz so. Und noch dazu... wieso kommt mir Kratos so vertraut vor?" fragte sich Faye. Plötzlich stand sie under Schock. Sie hatte das gespräch von Kratos und Leeli nicht mehr mitverfolgen können.


Fortsetzung Folgt!!!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

04.04.2006 19:15
#7 RE: ThumpThunderS! Antworten

Weiter geht´s!

Als Faye nichstmehr von dem gespräch zwischen Kratos und leeli mitbekommen hat, hatte sie an diesem traum gedacht.Sie verglich den Mann aus ihrem Traum mit kratos. wärend sie daran dachte,merkte sie nicht das kratos soe ansah. In ihre Augen. Er berührte ihre Wange. "Es muss dir reichen wenn wir in eriner Woche kämpfen!" schlug Kratos Leeli vor. "Wieso erst in einer Woche?" fragte sie und maxhte ein böses gesicht! >>was ist mit ihr los?<< fragte sich kratos. "Hast du angst?" fragte leeli ihn."Nein... das ist es nicht!" antwotete kratos. Er sah über seine schulter leeli an. "So! was dann?" fragte leeli ihn nochmal. "Ich lasse dir zeit zum trainieren. plötzlich wurde leeli richtig wütend: "LASS FAYE IN RUHE"! kratos fragte leeli wieso er sie in ruhe lassen solle. er hatte den verdacht das leeli in Faye verliebt ist. Er fragte sie auch kleich. leeli schreckte zurück und meinte das das nicht simme.


So mehr will ich erstmal ne schrieben! Sorry mum und hr! ich mach beimnächsten mal vielleicht mehr rein okay!
FAye

fortsetzung folgt

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

22.05.2006 13:17
#8 RE: ThumpThunderS! Antworten

ok ich schreib mal weiter^^:

nachdem leeli zurück geschreckt ist dachtge sich kratos >ja klar wers glubt<. Dann widmete sich kratos wieder faye. "wie dem auch sei. in einer woche ist es soweit mit unserem kampf." sagte kratos. "klar doch! wir sehen uns" meinte leeli leicht genervt. sie ging dan schließlich aus dem café. "was bildet sich dieser kerl bloß ein? arrgh, na warte... wenn wir in einer woche gegeneinander kämpfen bring ich dich zur strecke! und faye kann er auch in ruhe lassen!!! ich soll sie beschützen! aber sein blick... ist so furchterregend, dass ich ihn nicht standhalten kann! wie soll ich das bloß machen? eine wieder geburt in faye soll wieder ins leben gerufen werden. Dabei darf..." leeli blieb stehen. >dabei darf ihr andere seite, eine böse seite nicht erwacht werden. aber wie??!! ich glaube ich werde ma zu meinen auftragsgeber gehen und mit ihm reden!< dachte sie sich. leeli ging in eine sackgasse, da stand e3in mülleimer. aber das war ihr egal. plötzlich schwebte sie kurz und war verschunden. wie aus dem nichts.
bei kratos und faye: kratos versuchte faye wieder normal zu machen aber es ging nicht. er wedeltete vor ihrem gesicht mit der hand rum. da bemerkte kratos eine merkwürdige aura. >hm... wer ist das? ach egal. ich muss faye erstmal wieder normal grigen. bloß was hat sie in diesen zustand versetzt?< dachte sich kratos besorgt.
yuan... einer der mit zu cruxis gehört ist auf der welt von faye angekommen. >hm ich muss kratos so schnell wie möglich wiederfinden! ich hab ihm falsche informationen gesendet! hoffendlich ist es noch nciht zu spät.< da bemerkte yuan das kratos hier in der nähe ist.
faye sah wieder eine fision... von kratos:
"danke... kratos..." sagte eine frauenstimme. "anna." kratos weinte in dieser fision. da sah faye eine frau, voller blut am ganzen körper. sie hatte lange braune haare und braune augen.
>wa...? das ist ja... kratos! und wer ist diese frau?... sie ist wunderhübsch. aber an irgendwem erinnert sie mich< dachte sich faye. da grigt faye einen anfall...

Weiter gehts später^^

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

22.05.2006 19:31
#9 RE: ThumpThunderS! Antworten

weiter:


>nein... das wird mir alles zu viel!< faye zittert. "aaaah.... ah!" faye grümmt sich leicht und verdecktihren kopf. >sie ähneltihr so sehr.sie hat sogar die gleihen probleme< dachte sich kratos der sich wundert. "keine sorge faye... ich helfe dir aus dieser qual" kratos nahm sie liebevoll in den arm. >ha1 diese stimme...< faye erschrack, war aber dennoch im schok. sie merkte das kratos an ihrer seite ist. "alles wird gut faye... keine sorge!" >...kratos will mir helfen? gerade der, denn ich gesehen hab?... aber er fühlt sich so geborgen an... in seinen armen!< da fing faye an zu weinen.
plötzlich tauchte yuan auf. "yuan!" sagte kratos. "kratos! alles okay? du hast sie gefunden... was ist mit ihr?" fragte yuan. kratos war der meinung das faye sich n einen schockzustand befinde. er solle auch nicht fragen warum. da fragte kratos auch gleich darauf ob er faye mit in den stützpunkt mitnehmen könne. "rede mit mithos! nicht mit mir!" sagte yuan darauf. "danke!" "komm schon" drängelte yuan kratos. "ach ähm kratos!wo ist eigendlich lloyd?" fragte yuan noch. "hm... ich weiß nicht er sagte mir vor 3 jahren das er die exspehres einsammeln will zusammen mit colette." "also ist er in sylvarant!" meinte yuan. "du ich hoff du bist nicht sauer, ich hab dir falsche daten gesendet!" meinte yuan. aber kratos hörte nicht zu. yuan zauberte seine waffe hervor und fragte kratos noch schnellwo faye mitgehen soll. kratos meint das sie mit bei ihm sein solle. also verschwand yuan zuerst. 2hm... na los lass uns ihn folgen" faye reagierte aber nicht darauf.

später gehts weiter

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

15.06.2006 12:04
#10 RE: ThumpThunderS! Antworten

Kratos udn faye folgent Yuan zum Stützpunkt, der nicht auf der welt von faye liegt. sondern eien eigene welt hat. Kratos legte faye ins bett. Faye träumte. sie sah kratos. mit der frau. kratos blutete und sein linker arm war gebrochen. Die frau umarmte kratos. "KRATOS!! du lebst!" Sie weinte. "bitte hör auf damit. Kraots bitte!" flehte ihn die frau an. "i...ich kann nicht... an..na. Es tut mir leid..." Die frau die anna hieß wigerte sich diese antwort zu akzeptiern. Kratos berührte annas wange. "ich will dich nicht verlieren anna." sagte kratos....


FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

15.06.2006 19:31
#11 RE: ThumpThunderS! Antworten

inzwischen bei yuan:
"und was wirst du nun machen kratos?" fragte yuan.
"ich weiß nicht. erstmal zu sehn das faye wieder normal wird." "was willst du denn machen? ich meine.. ich wüste eine lösung aber..." fing yuan an. der mit eingeschrenkten armen da standt. kratos fragte sofort welche es ist. da bei kam raus das yuan den Cruxiskristall meint.kratos drehte sich weg. "nein! niemals! du weißt was mit anna pasisert ist!" "ja schon aber sieh es doch mal so: der Cruxiskristlall ist ohne schutzfassung gefährlich. aber mit, kann er jedem helfen, egal ob mensch, elf, halbelf oder dämonen. Und auserdem hast du auch einen. der cruxiskristall kann von jedem die kraft erhöhern. Wo ist eigendlich faye?" fragte yuan.
>>hm... ich weiß nicht ob das gut ist<< dachte kratos. da meinte dann kratos leicht sauer ob yuan auxh mal ernst bleiben könnte. "ja kann ich, aber es interesiert mich nun mal!" meinte yuan.

«« ToS-Story
Fanfics »»
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz