ich hatte das spiel mal jetzt aber nicht mehr -.- Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ich habs ich persönlich mag voldo weniger ich kämpf eher mit taki oder talim hehe was passiert dann smoke oh ne wart ich probiers aus dann seh ichs eh Das muss verstanden sein damit mans kapiert
außerdem hat ein Freund von mir das endweder leih ich es mir aus oder kauf das bei ebay für 20 euro neu Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ja da hast du recht man wenn ich das für so viel geld verkaufen könnte würd ich mir es neu kaufen und fire emblem noch dazu bin nämlich ein rollenspiel und taktikfread Das muss verstanden sein damit mans kapiert
man nehme ein spiel was gut zu verkaufen ist ein depp der keine arnung von handeln hat und wola man hätte 120 euro lol Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia