Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.099 mal aufgerufen
 Andere Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

31.03.2006 19:51
Soul Calibur-Bilder Antworten

ich und IHR posten von nun an mal sc(soul calibur) bilder hier rein.
natürlich müsst ihr nicht,aber würde mich drüber freuen.
ich mach den anfang!

nightmare:

mitsurugi:

necrid:


System of a Down RuLeZ!

Rune ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 20:12
#2 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

Gute Idee.^^ Ich muss mal nachgucken was ich alles für Bilder davon hab. Setz später vielleicht welche rein wenn ich die noch hab. Kann sein das ich keine mehr hab. Ahja, deine Bilder sehen voll cool aus. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

01.04.2006 13:04
#3 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

danke!
hier ein paar wallpapers:

voldo^^;-:


System of a Down RuLeZ!

Rune ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 13:11
#4 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

Wooooow!!!! Voll krass!!! Die sind ja spitzenmäßig. Tut mir leid, ich finde meine Soul Calibur Bilder nimma. Aber ich suche heut abend welche bei Google, muss eh ein paar Sachen erledigen.^^ Also hoff ich das ich heut abend welche reinsetzen kann. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.


Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

01.04.2006 13:13
#5 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

oki
Der Zerstörungsgott!

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

01.04.2006 18:42
#6 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

die bilder sin wirklich cool.
FAye

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 11:35
#7 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

hier sind paar screenshots:

nightmare:


Der Zerstörungsgott!

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 11:42
#8 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

Wow!!! Voll cool. Leider hatte ich keine Zeit um welche reinzusetzen. Sorry.^^"""Hols aber irgendwann mal nach. Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 11:44
#9 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

scheißegal^^

übrigens,coole signatur
Der Zerstörungsgott!

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 11:51
#10 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

Trotzdem sorry.^^"""" ^^ Danke für das Kompliment, aber an ner Sig ist ja nix besonderes.^^ *viel zu bescheiden bin* Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 11:57
#11 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

bei den meisten menschen erkennt man einen teil ihres charachters an der signatur,finde ich.
Der Zerstörungsgott!

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 12:01
#12 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

Ja, da hast du recht. Je nachdem wie aufwendig die ist, oder auch schon nach der Art des Bildes. Okay, mmh...*überleg*...was sagt meine Sig über mich...das ich crazy bin. Und zu viel ToS gezockt hab und generrell zu viel les, sonst würden mir ned solche Texte einfallen.^^ Rune


"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 12:12
#13 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

das du einen kratos tick hast und einen gerichtgkeitssinn
Der Zerstörungsgott!

Rune ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 12:13
#14 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

Gerechtigkeitssinn??? hui hu, des wusste ich ja selba noch ned mal. Naja, nur weil ich den Text geschrieben hab.^^""" Des war halt so Gedankenzeugs was zu dem Bild passt. Deine Sig sagt das du voll cool drauf bist.^^ Rune
"Enemies deserve no mercy."
"Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"

Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...

Smoke Offline

SoaD


Beiträge: 671

02.04.2006 13:28
#15 RE: Soul Calibur-Bilder Antworten

juhu
Der Zerstörungsgott!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Zelda
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz