lol so wenn ihr wollt könnt ich kurz sagen worums in eragon geht Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert
also : in eragon geht es darum das die zeit der drachenreiter vorbei is und ein einzelner drachenreiter das land regiert es gibt dann nur noch zwei weitere dracheneier eins wird geklaut und fällt dem jungen eragon in die hände der eine abenteuerliche reise beginnt um den könig zu besiegen und die fähigkeiten eines drachenreiters lernt also völker gibt es dort zwerge, die in höhlen leben, elfen, bei denen nur wenige freunde wissen wo sie wohnen, menschen und sogennante schatten die menschen sind die von bösen geistern bessesen sind und eine art urgals die für den könig arbeiten so wenn ich noch wichtige details vergessen hab oder ihr noch was wissen wollt sagt mir bescheid Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert
Ich hab auch en paar Mangas die ich geeeeerne lese !!
Als erstes kommt sowieso BLEACH dieser MAnga ist genial !!!!!Wer ihn kennt der weis das auch! Sonst noch Inu Yasha , Conan...und ein bischen Neon Genesis Evangelion!!