Hi läute. Ich hoff´is gefält euch! (das forum mein ich) hm naja eigendlich is das hier ein anderes thema undzwar bücher, Mangas und Animes. hier könnt ihr halt darüber reden. Wenn ihr besondere Fans wie zum Beispiel inu Yasha. oder ToS. obwohl es hierzu LEIDER noch keinen Maga gibt. Was sehr schade ist! naja das sind erstmal ein Paar beispiele. ok genuig der vorrede. Viel Spaß beim Schrieben Im Forum!!!!!!!!!!!
Inu Yasha, Shaman King, Princess Princess (des gibts noch ned solang, ich aber total süß^^) ION, Tokyo Mew Mew, Kingdom Hearts und viele andere. Wenn ihr fragen zu welchen habt die ihr nicht kennt, dann stellt sie einfach.^^ Ich antworte dann so schnell ich kann. Animes... das sind Noir, Inu Yasha, Shaman King, und vieeeeelle andere. So viele kann ich jetzt gar nicht aufzählen.^^
Also, ich zittier mal vom Mangarücken. Hört sich komisch an, ist aber total süß und sehr gut gezeichnet.
Princess Princess:
Wie kann man das Leben auf eine Jungenschule etwas aufregender gestalten? Ganz einfach: Indem man den hübschesten Jungen als "Schulprinzessin" verkleidet und von ihm erwartet, das er diiese Rolle mit HIngabe ausfüllt. Pech für Toru Kono, dass die Wahl ausgerechnet auf ihn viel...
Jo. Es gibt drei Prinzessinen. Die Vorteile eine Prinzessin zu sein sind:
Keine Fehlstunden wenn sich die Arbeit mit der Schulzeit schneidet. 30 Essensmarken für die Mensa jeden Monat. Alles was man für die Schule braucht, wie Schreibwaren, Sportkleidung, Schuluniform, Schuhe wird alles von der Schule umsonst gestellt. Außerdem erhält man noch ein Taschengeld.
find ich auch . kennst du fruits basket? das is och ein süßer manga ! von der zeichnerin von princess princess gibt es auch noch andere mangas zum Beispiel "the day of revolution" der is auch schön, geht aber leider nur 2 bände genis1515
meine lieblingsmanga ist inuyasha meine lieblingsbücher sind: Harald Ever s die Höhlenwelt Saga; und alle Krimis von Minette Walters und Elizabeth George