Der MasterKlan kommt an die macht Kratos100323 KING des MasterKlans AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
genau Smoke Kratos100323 und KratosAurion an die macht wer von euch is eigentlich dafür das es auch einen männlichen admin geben sollte? Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert
Ich bin dafür Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ja aber nur Frauen das passt ja nicht es muss auch ein Mann die ober Hand haben Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
na ja oberhand nicht gleich aber ein mitsprache recht zumindestens und smoke vllt kann dann der jenige von uns was bei den titeln bewirken das wär doch ned schlecht zumal ich glaub das man titel einfach so vergeben kann auch ohne bestimmte beitragszahl Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert
naja einfach ein mann als admin währ schon ok Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
stimmt ich bin für ne abastimmung wer von uns dreien oder gibts hier noch nen mann/jungen den admin verdient hätte und natürlich müssen wir faye noch um erlaubnis fragen Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert
naja ich finde da ist den nahmen für unseren Klan gemacht habe das ich Admin werden sollte xD Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
mom das is kein wirklich stichfestes argument ich find wir sollten auch die anderen rune und faye und genis1515 fragen wen sie den gern hätten den bei uns dreien kann ja jeder sagen ich bin der beste oder was weiß ich aber wenn die dich akzptieren dann find ich s gut Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert