hallo jaci. hier extra für dich!!!!!!!!! Wenn du etwas witzig findest dann kanst du es hier reinschriebn. (PS Du kannst die namen auch ändern wenn des kopierst.) naja fiel spaß. Ich hoffe die anderen mitglieder schrieben auch was mit rein! Kannst ja die addy weitergeben! deine FAye
ey Smoke die seite bumbusratte findest gut oder ????? ich habe bei mir das Bambu in der nähe ist voll die geiele Disco ^^ Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
das flash gehört dem freund von meinem vater und mein bruder arbeitet dort immer samstag abends der ist gerade erst vor 45min. gekommen voll anstrengend
ohh das glaube ich dir das das nicht so leicht ist ist kein Job für jeden Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
das ist echt hart wie hält der das durch... Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ultra lol naja was willst auch sonst machen wenn du gerade von der arbeit kommst ^^ Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia