okay. ich hab mir übelegt: das ich nen extra tread öffne. Damit ihr mehr überblick habt bei den TTS! charas. Also das heißt. das ihr mehr über die Charas erfart. hier dürft ihr auch mit schrieben!^^
Faye: name: faye hiwatari (am anfang) alter: 27 jahre, tut gerade in japan medizin studieren, 13. semester wohnort: tokio, kommt aber später nach sylvarant hobbies: kampfsportarten, ihr Abi was sie nichtmag: unnötige gewalt, spinnat was sie mag: leeli, später jane, kratos, annies und andere Eigenschaften: wird von mutter gehasst, vater unbekannt, annies wird in ihr wieder geboren, denkt sie wäre ein mensch es setellt sich aber später raus das sie mit zu den Oreru Yúkós gehört etc.: verliebt sich in kratos. wird im laufe der story immer frecher und evtl brutal!^^
name: leeli kon. sie ist 25 jahre. hat schwarze schulderlange haare und dunkle augen. leeli ist die einzigste freundin von faye. aber sie hat ein geheimnis. sie wurde von jemanden angeheuert um faye zu beschützen. ihr auftragsgeber ist yuan. leeli hasst kratos zutiefst.
hab deinen chara fertig rayu. muss ihn nur noch irgendwann mal ins i-net stelln. aber das wird kein problem sein. da muss ich meinen direktor fragen der kann das bild dann scannan! sieht gut aus^^ richtig zum verlieben^^
hey chika schreib mal im thump thunders weiter und stell weitere charas vor ^^ s is so spannend, wo ich doch den manga noch net lesen darf, und in dem könntest du auch weiter machen^^ Genis1515
mhm im manga hab ich schon vor kurzem mal weiter gemacht bloß der blöde herold erlaubt das ja kaum so das ich in mathe das machen könnte physik geht ja auch ne^^ ja okay weiß ich bescheid werd ich mal machen sobald ich mal daran denke^^
Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt. Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam. Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt, Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.
Wenn jemand im Zustandt unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Totes
Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt. Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam. Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt, Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.
Wenn jemand im Zustandt unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Totes