Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Fanfics
FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

10.04.2006 17:59
ThumpThunderS! Charas Antworten

okay. ich hab mir übelegt: das ich nen extra tread öffne. Damit ihr mehr überblick habt bei den TTS! charas. Also das heißt. das ihr mehr über die Charas erfart. hier dürft ihr auch mit schrieben!^^

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

26.04.2006 17:55
#2 RE: ThumpThunderS! Charas Antworten

Faye:
name: faye hiwatari (am anfang)
alter: 27 jahre, tut gerade in japan medizin studieren, 13. semester
wohnort: tokio, kommt aber später nach sylvarant
hobbies: kampfsportarten, ihr Abi
was sie nichtmag: unnötige gewalt, spinnat
was sie mag: leeli, später jane, kratos, annies und andere
Eigenschaften: wird von mutter gehasst, vater unbekannt, annies wird in ihr wieder geboren, denkt sie wäre ein mensch es setellt sich aber später raus das sie mit zu den Oreru Yúkós gehört
etc.: verliebt sich in kratos. wird im laufe der story immer frecher und evtl brutal!^^

okay das war faye!^^

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

22.05.2006 13:20
#3 RE: ThumpThunderS! Charas Antworten

name: leeli kon.
sie ist 25 jahre.
hat schwarze schulderlange haare und dunkle augen.
leeli ist die einzigste freundin von faye. aber sie hat ein geheimnis. sie wurde von jemanden angeheuert um faye zu beschützen. ihr auftragsgeber ist yuan. leeli hasst kratos zutiefst.

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

23.05.2006 17:09
#4 RE: ThumpThunderS! Charas Antworten

so hier erstmal bilder von athen, dem dämonendrachen (ist sehr zu fürchten) und faye, ist aber schwarzweiß!

und hier faye:


FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

15.06.2006 12:06
#5 RE: ThumpThunderS! Charas Antworten

hab deinen chara fertig rayu. muss ihn nur noch irgendwann mal ins i-net stelln. aber das wird kein problem sein. da muss ich meinen direktor fragen der kann das bild dann scannan! sieht gut aus^^ richtig zum verlieben^^

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

17.11.2006 13:13
#6 RE: ThumpThunderS! Charas Antworten

hey chika schreib mal im thump thunders weiter und stell weitere charas vor ^^ s is so spannend, wo ich doch den manga noch net lesen darf, und in dem könntest du auch weiter machen^^
Genis1515

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

17.11.2006 17:28
#7 RE: ThumpThunderS! Charas Antworten

mhm im manga hab ich schon vor kurzem mal weiter gemacht bloß der blöde herold erlaubt das ja kaum so das ich in mathe das machen könnte physik geht ja auch ne^^ ja okay weiß ich bescheid werd ich mal machen sobald ich mal daran denke^^


Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt.
Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam.
Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt,
Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.

Wenn jemand im Zustandt
unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan
ein Fluch auf dem Ort des Totes

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

18.11.2006 18:24
#8 RE: ThumpThunderS! Charas Antworten

dann denk mal drann ^^
Genis1515

FayeAurion Offline

Verdikt


Beiträge: 5.914

20.11.2006 17:12
#9 RE: ThumpThunderS! Charas Antworten

jaja das sagst so einfach!


Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt.
Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam.
Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt,
Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.

Wenn jemand im Zustandt
unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan
ein Fluch auf dem Ort des Totes

Genis1515 Offline

Mischling


Beiträge: 1.752

01.12.2006 10:44
#10 RE: ThumpThunderS! Charas Antworten

^^ sry "sempai" XD
Genis1515

MEINUNG »»
 Sprung  
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz