was? meinst du von ThumpThunderS!??? Wenn ja.. ich versuch mich zu beeilen. okay. Ich muss aber die story auch noch weiter zeichnen. sonnst wird das nix mit schreiben ^^ HEHE. naja du warst aufeinmnal ausn chat. wo warstn du? is langweilig ohne dich. FAye^^
Sorry, PC hat mich rausgeworfen.^^""" Joa, natürlich mein ich deine Story. Viiieeelll mmmmeeehhhrrr!!! Die gefällt mir nämlich total gut.^^ Mach weida so. Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Komm in die Dunkelheit. Werde zum Schatten. Komm in die Einsamkeit. Verliere dich selbst.
Lass dir Zeit beim schreiben.^^ Ich deine Story.^^ Die ist voll gut! Mach weida sooo!!!^^ Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...
Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt. Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam. Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt, Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.
Wenn jemand im Zustandt unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Totes
Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt. Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam. Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt, Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.
Wenn jemand im Zustandt unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Totes