hmm jo also ich wollte hier ma meine gschichte die noch nicht fertig ist hier ma rein stellen ist von Final Fantasy IX hoffe sie gefällt euch^^ ich schreibe sie mit derzeit mal weiter^^
Also erstmal die charas ^^ Zidane Tribal:
Garnet(Lili) Till Alexandros XVII :
Vivi Orunitia: (thats me XD)
Albert Steiner:
Freia Crescent:
Eiko Carol:
Mahagon Coral:
Quina Queen:
Kuja:
Soho das sind jetzt erstmal die charas^^ da kommen nioch mehr aber das sind die hauptcharas^^
Zidane Tribal: Er ist ein lebendiger junger Mann, der stets für jeden Spaß zu haben ist. Er hat aber auch ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen seiner Kameraden und Mitmenschen und hilft ihnen, wann immer er kann. Erst Prinzessin Garnet scheint es zu gelingen, sein Herz zu erobern.
Garnet(Lili) Till Alexandros XVII : Obwohl Prinzessin Garnet ein wohlbehütetes Leben hat und Steiner ihr immer zur Seite steht ist Lili nichtglücklich mit ihrem Leben. Sie scheut die Verantwortung als zukünftige Königin und sehnt sich nach einem freiem Leben und Abenteuern. Im Laufe des Abenteuers entwickelt sie auch Gefühle für Zidane.
Vivi Orunitia: Vivi ist ein kleiner und zurückhaltender Zauberer, der wenig Erfahrung im Umgang mit Menschen hat. Er ist von Grund auf Liebenswert und kommt mit, um die Welt zu entdecken. Ausserdem will er so mehr über seine Vergangenheit erfahren - denn ihm fehlt jeglicher Bezug zu seiner Familie oder Freunden und das macht ihm sehr zu schaffen.
Albert Steiner: Hauptmann Steiner ist ein Mann von Ehre! Manchmal überkommt ihn sein Pflichtbewusstsein und er nimmt alles ein wenig zu genau und als er die Bekanntschaft mit Zidane macht, kommt sein durchorganisiertes Leben durcheinander. Im Laufe des Abenteuers wird aber aus dem strengem Soldaten allmählich ein verlässlicher Freund.
Freia Crescent: Freia's Auftreten wirkt meist zurückhaltend und still, was nicht unwesentlich mit Geschehnissen aus ihrer Vergangenheit zusammenhängt. Trotzdem darf man sie nie unterschätzen, denn ihr Mut und eleganter aber wirkungsvoller Angriffsstiel im Kampf sind bei allen ihren Gegnern gefürchtet. Weiterhin fühlt sich Freia eng verbunden mit der Natur, welche ihr sehr wichtig ist. Freia kann durch ihren Sprung hoch in die Luft springen und den Gegner attackieren, ohne selbst getroffen zu werden.
Eiko Carol: Eiko ist die einzige überlebende ihres Heimatdorfes Madain Sari. Sie ist mit Prinzessin Garnet die zweite, die mächtige Bestias beschwören kann. Und trotz ihres jungen Alters hat sie mehr mit Lili zu tun, als alle vermuten... Eiko freut sich besonders in Zidanes Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Mahagon Coral: Der rothaarige Mahagon ist ein Einzelgänger. Er war erst mal als Kopfgeldjäger auf Zidane angesetzt, schließt sich jedoch durch einen Zufall der Gruppe an. Er ist häufig anderer Meinung als Zidane und kommt mit Zidanes sozialer Ader nicht richtig zurecht. Jedoch ist er ein ausgesprochen guter kämpfer und weiß, wie man sich wehrt.
Quina Queen: Quina ist ein gutmütiges Wesen, dass immer für seine Kameraden da ist. Wie man es ihm schon ansieht, liebt er es zu essen. Sein hauptsächliches Ziel im Abenteuer ist es so viel verschiedenes zu essen, wie er kann und manchmal überkommt es ihn einfach und er frisst seine Gegner auf.
Kuja: (naja bei dem will ich noch nicht zu veil veraten ; )) Kuja ist ein mysteriöser Mann der im Laufe des abendteuers unsere Freunde immer wieder in schwierigkeiten bringt. Er will die Vernichtung der Welt und zu all dem ist er ein habgirieger Mann der nur sein Ziel vor Augen hat.
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...
Ahso. Ich dachte, das da irgendein versteckter Witz drin ist. Rune
"Enemies deserve no mercy." "Where is the person I love? Where is my light and my hope? Where are you Kratos?"
Nehmt euch in Acht Sünder. Ihr werdet für eure Taten bezahlen, den ich bin ein Racheengel. Niemand entgeht dem Zorn des himmlischen Gerichts. Also nehmt euch in Acht...den die Welt wird von eurem Abschaum gereinigt...
Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt. Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam. Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt, Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.
Wenn jemand im Zustandt unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Totes
Juon- Der Fluch einer Person, die Voller Hass stirbt. Er manifiert sich dort, wo die Person ums Leben kam. Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt, Verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.
Wenn jemand im Zustandt unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Totes