also wozu aufhören xD Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
denkst ich trinke in der woche wenn ich überhaupt mal trinke am WE Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
lol naja aber danke werde schon nicht so viel saufen ^^ außer am WE
achja außerdem ob du ein opa bist oder nicht ist ja egal xD Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
außerdem weiß man immer selber für sich wie viel man trinken kann und sollte wo man trinken kann
und alk muss auch mal sein Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
danke Kratos immer hin einer der mir zu seite steht Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ja nicht schlecht Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia