der arme junge warum sterben die guten immer so früh xD ergibt zwar kein sinn aber egal Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
alles was ich in der schule sage ergibt keinen sinn,da laber ich immer voll den mist,weils voll langweilig ist. aber in der pause bin ich dann wieder normal^^
dan bist ja genau wie ich xD Kratos100323 KING des MasterKlans AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
faye kommt heute um 17 Uhr in den chat hat sie mir gesagt und smoke ich glaub es is normal das man in der schule nur müll labberd und in der pause wieder normal is bei mir is des au so Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert
naja KratosAurion das stimmt nicht ganz kommt immer drauf an wie man sich fühlt oder so Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
naja macht das nicht jeder sich in der pause zusammen schlagen dan kommt man früher nach hause wenn man ein blaues auge hat ^^ Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ich weniger würd dann eher übelkeit vortäuschen hm... da hast du irgendwo recht kratos aber ma so gefragt zu wie viel % labberst du den in der schule keinen müll Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert
naja so vieleicht zu 2 % mit glück xD Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
siehste da heißt deine regel sagt in dem fall ned so viel aus oder aber ich geb dir recht es kommt au immer auf den tag an Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert