na sieht also ist beides richtig Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
eben und wegen so ner lapallie braucht man ja keinen streit vom zaun brechen also is es wurst Der Masterklan: KratosAurion Smoke Kratos100323 Das muss verstanden sein damit mans kapiert
streit hatte ich eh nie vor zu haben Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
jo hauptsache wir haben unseren spaß lol Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
^^ lol Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
lol!^^ wire haben in der schule solche wände aus kunststoff die haben schon risse weil wir immer dagegen springen und letztens musste ich drei seiten schreiben weil der direktor meinte ich hätte die tüs so zugeschlagen das die wand gewackelt hätte oder so
muhahahaha Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
cool ich will auch mal mit was kaputt machen xD Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ich denk mal wenn ich noch einmal mit voller kraft gegen spring bricht die und kippt um. joa ich nehm da immer so anlauf,stütz mich mit der rechten hand auf nen tisch ab und tret dann mit den füßen gegen die wand. da sind bestimmt schon 7 risse drinne
lol las mal zusammen gegen springen Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia