es bringt ja garnix mit Faye zu reden sie hat ja eh immer recht außerdem ist es mir egal wenn sie meint mein namen löschen zu müssen soll sie es doch endlich machen wenn es sie glücklich macht Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER
Also wie bereits gesagt, ich stell mich auf keine Seite. Ja ich weiß, ich tu jetzt wieder besonders klug und so, was ich aber ned bin. Also Kratos100323, ich will nicht das dein Name gelöscht wird.^^ Außer du willst es unbedingt...Rune
"Enemies deserve no mercy."
Ich kämpfe für meine Freiheit. Ich kämpfe für meinen Glauben. Ich kämpfe für mein Leben. Ich kämpfe für meine Liebe.
Ich unterwerfe mich nicht der Tyranei des MasterKlans.
mir soll es egal sein ich kann dagegen nix sagen wenn Faye meint er soll weg dan soll er weg so kann ich immer hin sagen das ich mein Namen immer hin noch mit würde verloren habe und ich Faye nicht gebeten habe es nicht zu tuhen
ich habe auch so mein stolz Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER
mach ich auch Kratos100323 Ich bin der Herr der Dunkelheit auf mich hören die Schatten ich hole dich und bringe es zu Ende ich nehme dir das Leben !!! AGGRO 4 EVER