naja was solls du bist so wie du bist und ich bin so wie ich bin Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
hm danke beruht auf gegenseitigkeit du bist auch ok Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ne sorry ich habe noch mein leben vor mir und will nicht schon jetzt sterben xD Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
ihr habt doch alle ein schaden Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER BlutBad,Dunkelheit,Leid,Schmerz,Tod RollenSpiele sind die besten Tales of Symphonia
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schön das du so nett zu uns bist!!! wenn es dir ne hier gefällt sag mir bvescheid und ich lösch deinen namen! das geht schneller als du denkst!
alda man kann man nicht einmal was sagen außerdem hat jeder irgentwo ein schaden ich würde auch mal nachdenken oder denkst du du bist perfekt und hast nicht irgentwo fehler !
denk darüber mal nach und ob du mein namen löscht ist mir doch egal !
Kratos100323 Der MasterKlans:KratosAurion,Smoke,Kratos100323 AGGRO 4 EVER